Voruntersuchung am 23.12. bei Frau Dr. Blaukat in Heidelberg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 14.01.2009, 11:44

Hallo

Also ich glaube mal 80% in 2 Wochen sind realistisch, aber nicht garantiert!!
Es wird aber von Tag zu Tag besser werden.
Kannst du 2 Wochen Urlaub nehmen? Das ist nämlich echt das was du bräuchtest um deinen Augen auch Erholung und Ruhe zu gönnen.

Ich kann immer nur betonen: Meiner Meinung bist du mit diesem verfahren auf der sichereren Seite. Natürlich braucht die Heilung länger, aber wenn du im Forum die etwas älteren Berichte nach PRK verfolgst wirst du erkennen das sich die meisten nur max die ersten 4 Wochen beschweren, und dann hört man auf einmal nix mehr von ihnen. Warum wohl??

Ich werd an dich denken, wenn du sehr verunsichert bist nach OP kannst du dich jederzeit per PN bei mir melden.
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

kathig
Forums-Benutzer
Beitrag von kathig » 14.01.2009, 12:30

Vielen lieben Dank, Yvi!
Ich bin echt froh, dass es so Leute wie dich in diesem Forum gibt, das gibt mir echt Kraft! Und dann, dass du auch noch in der selben Praxisklinik warst...

Ich hab die Option bis zu 2 Wochen Urlaub zu machen. Wenn ich früher komme ist es auch ok. Also dann hoffe ich nun mal, dass alles gut geht und lese nur noch die positiven Berichte :o

Danke auch, dass ich dich direkt anschreiben kann!
[url=http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-16-01-2009-bei-citylasik-augenpraxisklinik-heidelberg-t6560.html]PRK am 16.01.09[/url]
... und bisher total glücklich!

Meine Werte vor der OP:
linkes Auge: -4,75
rechtes Auge: -5,5 (-0,5 cyl)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern