LASIK 09.05.08 Bei Euroeyes HH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Bianca23
Forums-Benutzer

Beitrag von Bianca23 » 12.01.2009, 16:26

Das freut mich, das bei dir alles so super geklappt hat :)

Wer hat dich bei der Re-Lasik operiert ?
Dann wurde bei der Re-Lasik auch kein Saugring gebraucht, oder ?

Ich soll jetzt auch nochmal zu einer Re-Lasik, bin aber doch schon ein bisschen skeptisch.....

LG

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 10.03.2009, 20:14

So, heute nochmal ein kurzes Update:
Ich war nochmal zur Kontrolle in HH bei euroeyes. Meine Relasik ist jetzt 6 Monate her und im großen und ganzen bin ich zurfrieden.
Links habe ich noch Blendungen, die mich etwas stören. Meine Werte waren heute bei 80%, im November lag ich noch bei 90%. Kann aber auch tagesformabhängig sein, sagte Mac Kenzie. Wenn ich will, könnte ich mir eine Brille mit 0,5 Diopt. anfertigen lassen, dann wäre ich wieder bei 100%. Wenn ich aber so klarkomme, tut es nicht not.

Allerdings brauche ich inzwischen eine Lesebrille mit +1 Diopt. Da ich aber fast 45 Jahre alt bin, war es schon vorher klar.

Also ich bin rundum zufrieden, wenn noch was ist, kann ich in 3 Monaten nochmal kommen und mit Dr. Jörgensen sprechen. Ich staune, alles noch im Preis mit drin, meine 1. Lasik ist ja schon fast 1 Jahr her und ich war sehr oft dort.

Wenn nichts weiter ist, soll ich einmal jährlich zum normalen Augenarzt zur Netzhautkontrolle.

Mein Resümee: Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Es ist und bleibt ein tolles Gefühl.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern