Lasik - Autofahren

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 09.01.2009, 12:34

Nun mal nicht übermütig werden, junge Frau.. 8) Und schön die Heilung abwarten. Und natürlich Haare sowie Finger weg von den Augen.. :wink:
Zwischendurch schmieren die Augentropfen so, dass ich schon denke, auweia, ist doch nicht so toll. Aber scheint nur eine Tropfenschleier zu sein, da veränderlich. Ansonsten bin ich heil nach Hause gekommen, war aber ein anstrengender Tag gestern.
Heute Nacht fand ich doch tatsächlich mein Augenpflaster auf dem Nachtschrank wieder, fein säuberlich hingelegt. Ich könnte schwören, dass ich es draufgeklebt habe und frage mich nun, was ich so in der Nacht noch alles gemacht habe... Hoffentlich nicht gerieben.. :shock:
Viele Grüsse und gutes Tropfen!!

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 09.01.2009, 16:05

Hallo Kaze!

Zuerst einmal gleich Gratulation zur geglückten Re-Lasik :lol: .

Ganz ehrlich - glaubst du eigentlich, dass dieses Forum auch dazu beitrug, dass im Endeffekt einer Nachkorrektur zugestimmt wurde?
Kann mir vorstellen, dass es sich auch bei Dr. Kandur schon herumspricht, dass öffentlich kritisiert wird/wurde, dass man Re-Lasik ziemlich vergessen kann, da nahezu unmöglich. Schließlich ist meiner Meinung nach dieses Forum kein unwesentlicher Werbeträger (besonders für Auslandsoperationen) und wenn Nachbesserungen praktisch nicht möglich sind, wirkt das dem Werbezweck doch in manchen Fällen wieder entgegen.
Den großen Ansturm brauchen die ausländischen Ärzte wg. der Entfernung bestimmt nicht erwarten, und hie und da eine Re-Lasik erweckt wieder den Eindruck von Kundenfreundlichkeit. Von lästigen Nachuntersuchungen bleiben ausländische Kliniken sowieso verschont, weil nicht ganz zufriedene Patienten im Normalfall Nachbehandlungen und Nachuntersuchungen bei einem der Ärzte in der Nähe vornehmen lassen.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern