@Sweety
Auch ich musste lachen, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Ja, jetzt können wir anderen beruhigende Dinge schreiben, aber wenn ich an uns vor 2 Wochen denke...!
Schön, dass es Dir so gut geht. Bei mir ist es immer noch das rechte Auge, was noch hinterherhinkt, wird aber sicher noch.
@Vala
Sweety hat wirklich recht, mir ging es vor der Voruntersuchung und OP genauso. Ich habe irgendwann gemerkt, je mehr ich lese, desto mehr Fragen bekomme ich. Daher habe ich das kurz vor der OP gelassen (vor allem die Komplikationen habe ich nicht mehr gelesen!).
Mir haben außerdem Globulis bzw. Bachblüten sehr geholfen.
Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Stephanie
Lasik bei Visu Med in Lindau
Moderator: Frankyboy
Hi Vala,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Wirst sehen, alles halb so wild. So schnell schaust Du gar nicht, bist Du aus dem OP wieder draussen
. Lass Dir vorher eine Beruhigungstablette geben, damit ging es mir persönlich um Einiges besser!
Du wirst es auch erleben, es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach so langer Zeit ohne Brille zu leben!
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht
!
LG,
Sweety
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Wirst sehen, alles halb so wild. So schnell schaust Du gar nicht, bist Du aus dem OP wieder draussen

Du wirst es auch erleben, es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach so langer Zeit ohne Brille zu leben!

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht

LG,
Sweety
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern