Ghosting nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

DasJulchen
Forums-Benutzer

Beitrag von DasJulchen » 01.12.2008, 17:36

Hallo earth_and_sun,

deine OP ist doch erst 10 Tage her, da würde ich mir keine Sorgen machen. In den ersten 2 Woche hatte ich auch Ghostings, die mir das Lesen am PC schwer machten, aber das wurde von Woche zu Woche immer besser. Mittlerweile habe ich beim Nahsehen keine Ghostings mehr, dafür aber ab und zu noch leichte Ghostings in der Ferne. Meine OP ist jetzt 6 Wochen her.

Gruß
Julchen

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 02.12.2008, 19:39

Ich denke auch das du dir und deinen Augen oder in diesem Falle deinem einem Augen noch etwas Zeit geben solltest.

Jetzt schon über eine Relasik nach zu denken, finde ich erheblich zu früh. Diese wird auch erst nach 3 Monaten empfohlen. Soweit ich weiß. Ist ja eine OP was man nicht vergessen sollte, da dauert eine Helung schon mal und ist nicht nach 10 Tagen abgeschlossen.

Wenn du total verunsichert bist, solltest du einen Termin bei deinem Operateur machen. Dann bist du da auf der sicheren Seite. Oder hast du schon mal in der Klinik/Praxis angerufen und dich erkundigt was die dazu sagen??

Jenny

neo3380
kennt sich hier aus

Beitrag von neo3380 » 03.01.2009, 13:58

hat sich mit deiner Sehleistung, vorallem die Doppelbilder,schon etwas getan?

earth_and_sun
schaut sich noch um

bisher keine Besserung

Beitrag von earth_and_sun » 04.01.2009, 17:21

Hi, bisher nicht.
Nehme immer noch entzündungshemmende Tropfen und Cortison, aber es tut sich nichts.
Die Lasik ist jetzt 7 Wochen her, schön langsam nervt es....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern