Lasik - Autofahren

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 27.12.2008, 14:58

Gibt es bei euch keine allgemeinen Richtlinien, die fürs Lenken eines Fahrzeugs eingehalten werden müssen?
LG
Donauwelle

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 28.12.2008, 12:09

ich hätte direkt am tag der op auto fahren können. abends nicht, aber tagsüber schon. hätte ich aber nieeemals gemacht. es ist eine operation und nach einer operation ist man müde und fertig und sollte nicht auto fahren. so habe ich mich jedenfalls gefühlt.

ich habe 3 tage nicht das haus verlassen, weil ich mich einfach im bett am wohlsten gefühlt habe! :D :D

liebe grüße,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Rosamunde
schaut sich noch um

Beitrag von Rosamunde » 30.12.2008, 09:06

Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten.
Ich werde jetzt am Flughafen abgeholt.^

Nicole

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 08.01.2009, 08:55

Na Rosamunde 8) ,
gut nach Hause gekommen und weiterhin zufrieden??

Werde ja auch bald nach Hause fliegen und dann meine Sicht geniessen. Hoffe, Dein Koffer ist heil angekommen.. :wink:
Viele Grüsse,
Katrin

Rosamunde
schaut sich noch um

Beitrag von Rosamunde » 09.01.2009, 10:04

Hallo "Kaze" Katrin, :lol:

sofort 100% Adlerauge Nicole grüßt Dich aus Lübbecke. Habe gestern Mittag an Dich gedacht, es war ja Deine Rückflugzeit. Bist Du gut in Hamburg angekommen oder gab es Probleme wegen dem Wetter?

Ich bin gut in Hannover und zeitgleich !!! mit meinen Koffer angekommen. Hatte leider in Istanbul und München keine Zeit für den Duty Free shop :( .

Ich hätte gut mit dem Auto nach Hause fahren können, war aber doch froh, daß mein Neffe mich abgeholt hat, denn zum Schluß wurde es etwas anstrengend für meine Augen.
Gestern habe ich mich dann mit einer Haarspitze ins Auge gestochen, doch zum Glück ist heute nichts mehr zu spüren.

Ich freue mich für Dich, daß bei deiner Re-Lasik alles gut gegangen ist, aber das wussten wir ja vorher :wink: , denn 2009 ist DEIN Jahr!

Vielleicht habe ich Dich in 6 Monaten mit 125% eingeholt - ohne eine 2. OP :wink:

Liebe Grüße
Rosamunde

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern