Ja, ich bin nicht sehr kreativ, deshalb dieser Benutzername.
Zum Thema: Schau mal hier:
http://www.klinikum-nuernberg.de/klinik ... hstar.html
Da wird Deine Frage gut beantwortet.
%%%%
Nachstar???
Moderator: Frankyboy
kreativität. na ja, ich mache ja auch immer pünktchen...
danke für den tipp, aber
jetzt werd ich dann doch zum pfennigfuchser,
ich hatte doch gar keine graue star op, wieso dann dieser nachstar?
und wenn dieser nachstar evtl der verursacher meines unscharfen sehens ist, warum sagt man mir das nicht (gut, das wirst du nicht beantworten können;-) )
kann denn sowas unabhängig von einer starop auftauchen?
da werd ich wohl meinen operateur mal interviewen müssen ob er diese methode des laserns auch anbietet...
jini

danke für den tipp, aber
jetzt werd ich dann doch zum pfennigfuchser,
ich hatte doch gar keine graue star op, wieso dann dieser nachstar?
und wenn dieser nachstar evtl der verursacher meines unscharfen sehens ist, warum sagt man mir das nicht (gut, das wirst du nicht beantworten können;-) )
kann denn sowas unabhängig von einer starop auftauchen?
da werd ich wohl meinen operateur mal interviewen müssen ob er diese methode des laserns auch anbietet...
jini
habs getan,mal schaun was kommt...
bist du sicher? bist du betroffener oder arzt oder experte? oder sogar alles gleichzeitig?
komisch dass mir nie ein etwas davon gesagt hat, man wollte durch den linsenaustausch meine hornhautverkrümmung und meine fehlsichtigkeit beheben und das hat auch geklappt...(na ja bis auf ein paar prozent)
dann dürfte die krankenkasse ja auch kein theater mehr machen ???
komisch dass mir nie ein etwas davon gesagt hat, man wollte durch den linsenaustausch meine hornhautverkrümmung und meine fehlsichtigkeit beheben und das hat auch geklappt...(na ja bis auf ein paar prozent)
dann dürfte die krankenkasse ja auch kein theater mehr machen ???
habs getan,mal schaun was kommt...
Ich glaube, da fand ein Mißverständnis statt.
Die eigene Augenlinse kann ausgetauscht werden, um den Grauen Star zu besiegen oder um eine Fehlsichtigkeit zu korrigieren (oder beides auf einmal). Die OP ist aber stets dieselbe.
Ein Nachstar kann sich in beiden Fällen bilden.
Die eigene Augenlinse kann ausgetauscht werden, um den Grauen Star zu besiegen oder um eine Fehlsichtigkeit zu korrigieren (oder beides auf einmal). Die OP ist aber stets dieselbe.
Ein Nachstar kann sich in beiden Fällen bilden.
LASEK (rechtes Auge) am 21.11.2008
LASEK (linkes Auge) am 12.12.2008
LASEK (linkes Auge) am 12.12.2008
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern