ich hab am 19.12. in Köln bei Care Vision meine OP.
wie siehst danach mit dem Lappen aus?
muss ich aufs Amt mir nen neuen ausstellen lassen ?
in meinem rosa lappen steht ja noch das ich geeigenete Kerrekturgläser tragen muss.
Führerschein
Moderator: Frankyboy
Hallo dogus,
auch ich habe am 19.12. in Köln bei Care Vision einen Termin. Wann bist Du denn dran?
Welche Werte hast Du und welche Methode lässt Du machen?
Zu Deiner Frage: Ich weiß nur, dass man nach einer erfolgreichen Nachuntersuchung eine Bescheinigung bekommt und damit dann den Führerschein ändern lassen muss, d.h. Du bekommst dann auf jeden Fall einen Neuen.
Lieben Gruß
Stephanie
auch ich habe am 19.12. in Köln bei Care Vision einen Termin. Wann bist Du denn dran?
Welche Werte hast Du und welche Methode lässt Du machen?
Zu Deiner Frage: Ich weiß nur, dass man nach einer erfolgreichen Nachuntersuchung eine Bescheinigung bekommt und damit dann den Führerschein ändern lassen muss, d.h. Du bekommst dann auf jeden Fall einen Neuen.
Lieben Gruß
Stephanie
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Re: Führerschein
Huhu, guck mal bitte über die Suchfunktion, da gibts schon ´ne Menge Infos zu. Ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Ich brauche ein teures Augenärztliches Gutachten (Schleswig-Holstein). Am besten Fragen auf der Führerscheinstelle.dogus hat geschrieben:ich hab am 19.12. in Köln bei Care Vision meine OP.
wie siehst danach mit dem Lappen aus?
muss ich aufs Amt mir nen neuen ausstellen lassen ?
in meinem rosa lappen steht ja noch das ich geeigenete Kerrekturgläser tragen muss.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern