Hi Giny,
das ist ja ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss noch bis zum 19.12 warten. Hoffe die Tage gehen ganz schnell vorbei. Kann es kaum noch abwarten.
Hoffe es klappt alles wie ich mir das vorstellen.
Grüße
Romi
Hat jemand Erfahrung mit Dr. Theresa Blaukat?
Moderator: Frankyboy
Hallo Zusammen,
ich muss mich noch 15 Tage gedulden.
Ist echt schrecklich noch soooo lange warten zu müssen.
Allmählich kommen in mir auch Zweifel ob ich es wirklich machen lassen soll. Hab hier viel gelesen und bin bisschen verunsicherter als vorher. Wenn ich es doch schön hinter mir hätte....
Zweifel habe ich weil ich erst 21 Jahre alt bin. Sind meine Augen schon wirklich ausgereift?! Hab aber seit 2 Jahren stabile Werte.
Verläuft alles wir geplant und ich komme sofort auf die 100 % .
Das werde ich wohl nie herausfinden wenn ich es nicht machen lasse.
Trotzdem habe ich im Moment noch meine Zweifel.
Bis vor 1 Woche war ich noch fest entschlossen und davon überzeugt. Scheiß warterei.
Gruß
Romi
ich muss mich noch 15 Tage gedulden.
Ist echt schrecklich noch soooo lange warten zu müssen.
Allmählich kommen in mir auch Zweifel ob ich es wirklich machen lassen soll. Hab hier viel gelesen und bin bisschen verunsicherter als vorher. Wenn ich es doch schön hinter mir hätte....
Zweifel habe ich weil ich erst 21 Jahre alt bin. Sind meine Augen schon wirklich ausgereift?! Hab aber seit 2 Jahren stabile Werte.
Verläuft alles wir geplant und ich komme sofort auf die 100 % .
Das werde ich wohl nie herausfinden wenn ich es nicht machen lasse.
Trotzdem habe ich im Moment noch meine Zweifel.
Bis vor 1 Woche war ich noch fest entschlossen und davon überzeugt. Scheiß warterei.
Gruß
Romi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern