wollte mal kurz berichten.
Hatte heute meine Voruntersuchung bei CV in München.
Also die Frage ob Lasik oder Lasek hat mir CV abgenommen.
Bei mir ist auf Grund von Unebenheiten auf einem Auge nur eine Lasek zu empfehlen.
Eine der netten Damen meinte, das ich nach maximal 2 Wochen wieder Autofahren usw. kann. Bin da mal ja ein bißchen skeptisch, habe ja hier im Forum schon soviel über Lasek gelesen, dass ich mich schon auf eine längere Zeit einstelle.
Bezüglich Urlaub waren sich die beiden Damen nicht ganz einig, eine meinte OP erst nach dem Urlaub da man ja eine "Wunde" im Auge hat. Die andere meinte, wäre kein Problem, man müßte jedoch die OP sofort machen.
Nun, jedenfalls habe ich mich dafür entschieden die OP erst nach dem Urlaub machen zu lassen.
Der Preis ist wie auf der Homepage angegeben, ist jedoch auch abhängig von der Sehschwäche. Ab -5 Diop. wirds teurer.
Was noch dazukommt sind die Kosten für die Medikamente ca.60.-- oder 80.-- €, weiß das jetzt nicht mehr so genau.
Habe vor lauter Untersuchen und Informationen total vergessen nach meinen Werten (Pupillenweite, Honrhautdicke) zu fragen:lol:
Was mich etwas verunsichert ist die 10 Jahres Garantie. Habe da nichts schriftliches bekommen.

Ach ja, mein Termin ist am 17.12.08 also noch vor Weihnachten

Gruß
maunzi