Hallo! Habe mich nochmal wegen der Hornhautdicke informiert und mir wurde gesagt, daß diese ausreichen würde für eine Femto-Lasik und für eine eventuelle Re-Lasik (wüßte ich eh nicht, ob ich die machen lassen würde, kommt drauf an). Vielleicht liegt es bei Dir auch mit der Pupillenweite zusammen, keine Ahnung. Was ich so gelesen habe, ist Deine Hornhautdicke nicht soooo übel. Aber es kommt ja eben auch noch auf andere Faktoren an, aber etwas verwirrt hat mich das Ganze jetzt schon. Meinen Termin zum Lasern habe ich am 28.08.

Meine Mutter wurde ja am Dienstag gelasert, ich habe da dann zugeschaut

. Hätte ich vielleicht nicht so unbedingt machen sollen, aber irgendwo wars auch interessant. Da es meine Mutter war, der da am Auge rumgefummelt wurde, ging es mir schon ziemlich nahe. Ihr gehts aber soweit gut, sie sieht mit rechts schon ganz toll, nur links schwankt es noch, liegt wohl aber noch am Heilungsprozess. Außerdem hat sie rechts und auch links zwei Blutergüsse, das sieht echt gruselig aus. Hat man schon während der OP gesehen, daß sie da was kriegt. Ich bin immernoch am überlegen, lange Zeit habe ich nicht mehr. Mal denke ich, das laß ich machen, dann mache ich mir wieder fast in die Hosen vor lauter Angst.

Mal sehen, ich halte Dich auf dem laufenden. Wie gehts Dir denn mit Deinen weichen Linsen? Läuft alles super? LG Tanja