Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 15.11.2008, 10:21

Hey Stella,
schade das es mit dem Blindtropfen nicht so gut klappt, aber du hast ja eine ziemlich gute Alternative entwickelt.

Nee du ich schminke meine Augen noch nicht. Das trau ich mich gar nicht :lol: Aber immer Sorge das ich mit dem Mascara alles kaputt mache.

Was den für ein Gel??? Also meine Augen sind trotz Coffein Stift morgens weiterhin geschwollen.

Ich habe am Mo meinen Termin, bin gespannt was dabei rum kommt. Schön das bei dir alles in Ordnung ist, so wünscht man es sich ja echt.

Außer das ich nach dem Solarium aussah als wäre ich grad aus dem Ski Urlaub gekommen, war es ganz angenehm. Nur die Augenteile sieht man dann hinterher schon. Deswegen werde ich das glaube ich auch erstmal lassen.

Das glaube ich das du in Neuseeland kein Solarium brauchst. ABer ist schon heftig das man trotz hohem Sonnenschutz noch einen Sonnenbrand bekommt.

@ jansen75: Ich hatte mit Frau Lamcke 2x zu tun. Einmal zur allgemeinen Voruntersuchung und dann zur ersten Nachuntersuchung. Find sie in Ordnung. Etwas sparsam mit Erzählungen, aber doch sehr freundlich und antwortet auf alle Fragen.

Schönes WE Jenny

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 17.11.2008, 15:44

Hätte heute eigentlich meine letzte Nachuntersung gehabt, nur musste ich die wegen einer starken Erkältung verschoben. Kann kaum grauchen.

Mein neuer Termin ist nun am 01.12

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 23.11.2008, 21:13

Wollte euch mal berichten das ich seit Fr 21.11 meine Augen schminke :lol: Hätte ich ja schon längst machen können, hab mich ja nie getraut. Das Schminken an sich war ja eher nicht meine Sorge, sondern wie klappt das mit dem abschminken. Bin ganz vorsichtig, aber es klappt echt ganz gut und ich glaube man muss da gar nicht so lange mit Mascara warten :lol:

Naja für mich war es so ok und nun freue ich mich das dass auch klappt.

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 23.11.2008, 21:46

hey jenny,

haha jetzt mal ehrlich: ich habe mich auch am freitag das erste mal geschminkt :lol: :lol: :lol:

lustig wie wir genau gleich lang nach der op damit gewartet haben :)

ich fand das schminken auch ok, aber ich muss mir unbedingt so augenabschminkzeugs holen...ich habe das sonst immer einfach mit nivea creme gemacht, aber da muss man dann doch echt doll reiben.

naja ich fand es super mal wieder mit maskara rauszugehen!

ich bin mal gespannt auf deine nachuntersuchung!

liebe grüße,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 23.11.2008, 22:30

Hallo Stella,
nun musste ich aber echt lachen. Was für einen Zufall. Am gleich Tag operiert und beide so ein schiß sich die Augen zu schminken. Am gleichen Tag entscheiden wir uns dann das wir genug Zeit haben verstreichen lassen. Ist schon echt ein Ding.

Also ich hab so was super sensibles von Avené. Das finde ich auch super gut, hatte ich mir von meinen Kollegen zum BDay gewünscht, aber das ist mir dann doch zu teuer. Für so ein bisschen Abschminkzeugs da soviel geld zu bezahlen, sehe ich dann nicht ein. Also werde ich wenn die Flasche irgendwann alle ist und ich von Arbeit keine neue kriegen sollte :lol: , mal die anderen Sorten durch probieren, wird es ja wohl auch was Gutes außerhalb der Apotheke geben.

Oh mit Nivea Creme, das konnte ich noch nie. Mich mit ner Creme abschminken. Da hatte ich immer noch voll die Klumpen in den Wimpern.

Aber hast du auch den Eindruck das die Mascaras alle nicht das bringen was sie versprechen? So mit tolle Wimpern, kein verkleben etc??? Also weder habe ich die Hammer Wimpern noch verkleben sie nach dem tuschen bei mir nicht. Find das alles immer etwas verarsche :evil:

Na nächsten Mo ist es ja dann mit der Nachuntersuchung soweit. Ich bin auch schon total gespannt. Dank diesem Forum weiß ich ja nun auch das ich einen neuen Führerschein beantragen muss. Aber das mach ich erst wenn ich das Schreiben von EuroEyes in den Händen halte. Lassen die sich in der Führerscheinstelle natürlich auch gut bezahlen. Könnten sie ja im Führerschein ändern, so wie beim Fahrzeugschein, aber nein man muss einen neuen beantragen und da die Ämter ja zig Monate gestreikt haben, muss man aktuell auch 2 - 3 Monate auf den neuen warten.

Liebe Grüße Jenny

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern