also ich hab im Schwimmbad nicht getaucht und auch zu gesehen das ich nicht nass gespritzt werde. Hatte ich doch zuviele Bedenken. Obwohl ich mich echt schon auf das tauchen freue. Endlich seh ich unter Wasser wieder was.
Bin ja seit Di wieder arbeiten und tropfe nun wieder mehr. Auf Arbeit mit der Heizungsluft, hab ich echt meine Probleme. Das war zuhause schon viel besser. Da hatte ich nicht das Bedürfnis so oft nach den Tropfen zu greifen. Aber was das Auge brauch soll es auch kriegen.
Ähm wie ich das mit den Tropfen mache? Also erst ans Auge bzw an den Tränensack dann abdrücken das ein Tropfen im Tränensack landet und dann den Kopf nach oben. Oder gleich den Kopf nachoben, aber immer die Flasche an der Nase angelehnt, damit ich mir die nicht ausversehen ins Auge haue. Aber das geht echt total gut. Kann auf Arbeit nicht dauernd zum Spiegel laufen, da war es echt gut das ich das vorher schon drauf hatte.
Also ich glaube einfach so den Tropfen ins Auge fallen lassen wäre für mich nichts, da würde ich ganz schnell mal die Augen zu machen. Deswegen muss ich auch so tropfen, dann hab ich nicht das Bedürfnis die Augen zu schließen.
Übrigens vielen Dank für den Tipp mit der Bildersektion. Hatte ich vorher noch nie gesehen
Jenny