Ich habe mich bei Care Vision Wien behandeln lassen.
Es gibt diese Firma zwar erst recht kurz in Wien aber das gesamte Team ist sehr kompetent. Prof. Dr. Klemen hat bereits viele Operation gemacht (300-400 glaube ich) er hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt.
Das gesamte Unternehmen besteht bereits seit längerem und die Ärzte stehen in ständigem Erfahrungsaustausch wie mir gesagt wurde.
Ich hab eine LASIK Operation bekommen und konnte bereits am nächsten Tag wieder sehr gut sehen. Es war noch etwas milchig und trübe aber jetzt (1 Woche später) ist es nochmals deutlich besser geworden.
ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Care Vision Wien nur weiterempfehlen.
Augen OP bei care vision in Wien
Moderator: Frankyboy
-
silberblick
- schaut sich noch um
ich hatte vorher um die -5,0 dpt mit einer Hornhautverkrümmung von 1,25dpt.
Mittlerweile hatte ich meine Einmonatskontrolle und habe wohl eine Sehleistung von 120% mit beiden Augen. Ein Auge ist etwas schlechter (90%) aber das stört mich nicht weiter. Die Dame meinte, ich solle das beobachten und sollte es mich irgendwann beeinträchtigen, können wir da vielleicht nochmal nachbehandeln.
Die haben auch die Hornhautdicke gemessen und die sei auch in Ordnung. Da hatte ich Anfangs etwas Bedenken, da ich doch recht stark Kurzsichtig war, ob die Dicke wohl ausreichen würde. Es wurde aber alles genau durchgerechnet und ist jetzt ja auch in Ordnung.
Wurdest Du denn mittlerweile schon behandelt??
Mittlerweile hatte ich meine Einmonatskontrolle und habe wohl eine Sehleistung von 120% mit beiden Augen. Ein Auge ist etwas schlechter (90%) aber das stört mich nicht weiter. Die Dame meinte, ich solle das beobachten und sollte es mich irgendwann beeinträchtigen, können wir da vielleicht nochmal nachbehandeln.
Die haben auch die Hornhautdicke gemessen und die sei auch in Ordnung. Da hatte ich Anfangs etwas Bedenken, da ich doch recht stark Kurzsichtig war, ob die Dicke wohl ausreichen würde. Es wurde aber alles genau durchgerechnet und ist jetzt ja auch in Ordnung.
Wurdest Du denn mittlerweile schon behandelt??
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern