Aber Neuseeland ist ja wirklich ganz schön weit weg
Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin
Moderator: Frankyboy
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
Viel Glück
drücke dir die Daumen, bist ja schon gut so gut wie dran und bin mal ganz auf deinen Erfahrungsbericht gespannt 
Alles Gute
AngelofHell
Alles Gute
AngelofHell
So die liebe Stella müsste ja nun schon fertig sein. Hoffentlich ist am anderen Ende der Welt alles gut gegangen
Ach wie aufregend.
Ich für meinen Teil bin auch schon ziemlich nervös. Alle die es schon hinter sich haben, sagen man brauch gar nicht nervös sein. Aber leichter gesagt als getan.
Mir machen eigentlich mehr diese Saugnäpfe auf den Augen zu schaffen. Aber da echt schiß das dass bei mir nicht funktioniert. Und ich so zappel das es mit dem laser nicht funktioniert.
Ich weiß alloes Panik mache
Werde sobald möglich berichten
Ich für meinen Teil bin auch schon ziemlich nervös. Alle die es schon hinter sich haben, sagen man brauch gar nicht nervös sein. Aber leichter gesagt als getan.
Mir machen eigentlich mehr diese Saugnäpfe auf den Augen zu schaffen. Aber da echt schiß das dass bei mir nicht funktioniert. Und ich so zappel das es mit dem laser nicht funktioniert.
Ich weiß alloes Panik mache
Werde sobald möglich berichten
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern