Hallo,
meine Werte von +1,0 Dioptrin und -0,5 bzw. -0,75 HHV sind stand heute leider immer noch vorhanden.
Auf dem einen Auge sehe ich recht gut, und wenn die Brille auf ist natürlich noch besser. Auf dem anderen Auge ist die Hornhaut leider noch sehr faltig, was sich in sehr verschwommener Sicht äussert, auch mit Brille!
Wenn das andere Auge auch so stark betroffen wäre, dann könnte ich wohl kein Auto fahren und auch nicht arbeiten!!!
Jetzt bekomme ich Hylo-Lasop und Inflanefran Forte (Cortison-Augentropfen).
Damit sollen speziell die störenden Geisterbilder weggehen, da diese wohl direkt mit den Falten in der Hornhaut zusammenhängen. Auch könnte meine starke Überkorrektur damit wohl noch etwas zurückgehen.
Je nachdem wie die Behandlung mit Cortison dann anschlägt, muss man wohl nochmal über eine Nachlaserung nachdenken!
Aber mal eine Frage an die Spezialisten und Doktoren hier unter uns:
Kriegt man faltige Hornhaut wirklich nur durch Kortisontropfen wieder in den Griff???
Grüße,
Würzburger
Hornhaut nach 10 Tagen immer noch wellig
Moderator: Frankyboy
Hallo WurzburgerWuerzburger hat geschrieben:Hallo,
Jetzt bekomme ich Hylo-Lasop und Inflanefran Forte (Cortison-Aber mal eine Frage an die Spezialisten und Doktoren hier unter uns:
Kriegt man faltige Hornhaut wirklich nur durch Kortisontropfen wieder in den Griff???
Grüße,
Würzburger
Fur individuelle Gesundheitsfragen bitte wende Dich an den Chirurgen der Dich operiert hat:
Hier gibt es keine Doktoren und Spezialisten(refraktive Chirurgen)
Allgemeine Information:
Die Falten mussen individuell beurteilt werden bevor uber diverse konservative oder chirurgische Therapie entschieden wird.KEIN Chirurg wird ueber Internet aus jurischem Grund beraten.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern