Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen (positive oder negative) mit Dr. Till Anschütz gemacht? Mich macht es stutzig, daß man über andere Ärzte jede Menge findet, nicht aber über diesen Arzt. Ein Stück eines Beitrages fand ich, der Rest fehlte leider. Dort machte jemand auf ein Gerichtsurteil aufmerksam, ob es sich um diesen Arzt handelte, war jedoch nicht klar, da der Beitrag, wie erwähnt, nicht mehr vorhanden war.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, gerne auch per Mail.
Gruß
Nachttau
Erfahrung mit Dr. Till Anschütz?
Moderator: Frankyboy
Ich habe mich im Mai 2007 in Olten (Schweiz) von Dr.Anschütz per LASEK behandeln lassen und bin total zufrieden. Von -3 dpt bin ich auf -0,25 herunter. Er war sehr ruhig und professionell, hatte ein sehr nettes Team und wirklich viel Erfahrung. Die Betreuung ist top und auch die Nachversorgung hervorragend. Vor allem bekommt man sogar seine private Handynummer für spätere Fragen. Will jetzt noch mal zu ihm um das zweite Augen behandeln zu lassen. Ein anderer Augenarzt hat mir bestätigt, dass die OP sehr gut durchgeführt worden ist und keinerlei Beeinträchtigungen bestehen.
Er operiert nicht nur in der Schweiz sondern auch in Heidelberg und Barcelona.
Er operiert nicht nur in der Schweiz sondern auch in Heidelberg und Barcelona.
Hallo,
Ganz ehrlich , nur meine persönliche Meinung , wenn man schon Schwierigkeiten hat , Erfahrungen über einen Arzt zu bekommen und dann meldet sich jemand der sich gerade angemeldet hat ( natürlich positiv), würde mir das doch zu denken geben!
Informiere Dich weiter , schau Dir weitere Kliniken an und vorallem
überstürze nichts !!!!!
Wünsche Dir alles Gute
Clapede
Ganz ehrlich , nur meine persönliche Meinung , wenn man schon Schwierigkeiten hat , Erfahrungen über einen Arzt zu bekommen und dann meldet sich jemand der sich gerade angemeldet hat ( natürlich positiv), würde mir das doch zu denken geben!
Informiere Dich weiter , schau Dir weitere Kliniken an und vorallem
überstürze nichts !!!!!
Wünsche Dir alles Gute
Clapede
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern