Hallo alle,
bin letzte Woche, am 4.9., in Hamburg bei Euroeyes gelasert worden, hatte - 8,5 auf beiden Augen. Am Tag danach 100% Sehkraft, aber von Anfang an so einen Blick durch den Nebel, wie ein Schleier. Der Arzt meinte, das kommt vom gestörten Tränenfilm. Seit 4 Tagen wieder im Büro und habe solche Kopfschmerzen vom PC, fürchte weil ich nicht richtig sehen kann, vor allem durch diesen Nebel. Weiß jemand wie lang dieser Nebel anhält (tropfe natürlich ganz artig Hylo-Lasop) und ob andere das auch haben? Ab wann kann ich eine Brille am PC tragen, bzw. wie lang muss man sich denn mit den Schmerzen herumplagen? Halte die Kopfschmerzen kaum aus, vorher hatte ich das gar nicht.
Morgen Nachkontrolle, aber wollte gern mal wissen was Ihr dazu sagt.
Ein bißchen erschöpft von der Augensituation:
maulwurf77
1 Woche nach Femto-Lasik: Turbokopfweh und Nebelsehen
Moderator: Frankyboy
-
Maulwurf77
- schaut sich noch um
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hi Maulwurf,
ich hatte in etwa die selben Werte und war auch in HH bei EE.
Du schreibst, Du hattest am 04. die OP. Heute ist der 10. Und Du arbeitest seit 4 Tagen wieder. Nach meiner Rechnung warst Du dann am nächsten Tag schon wieder los, oder wie? Wir hatten ja WE dazwischen.
Deine Augen müssen sich doch erstmal von dem Eingriff erholen. Grade bei den hohen Werten. Das Gehirn muß sich auch drauf einstellen.
Du musst Deine Augen dringend schonen!!! Ich finde es schon fast leichtsinnig, daß Du Deinen Augen die Zeit zur Regeneration nicht gibst.
Da ist es kein Wunder, wenn Du verschwommen guckst und Kopfschmerzen hast.
Und Du mußt nicht nur die Hylo-Lasop regelmäßig tropfen, auch die
Isopto-Max 6x täglich.
Ich war die erste Woche zuhause und habe in der zweiten Woche nur stundenweise gearbeitet, weil es zu anstrengend für die Augen war. Selbst das war zu früh. Ich würde immer 2-3 Wochen Urlaub machen. Zumindest bei so hoher Fehlsichtigkeit.
lg singforfun
ich hatte in etwa die selben Werte und war auch in HH bei EE.
Du schreibst, Du hattest am 04. die OP. Heute ist der 10. Und Du arbeitest seit 4 Tagen wieder. Nach meiner Rechnung warst Du dann am nächsten Tag schon wieder los, oder wie? Wir hatten ja WE dazwischen.
Deine Augen müssen sich doch erstmal von dem Eingriff erholen. Grade bei den hohen Werten. Das Gehirn muß sich auch drauf einstellen.
Du musst Deine Augen dringend schonen!!! Ich finde es schon fast leichtsinnig, daß Du Deinen Augen die Zeit zur Regeneration nicht gibst.
Da ist es kein Wunder, wenn Du verschwommen guckst und Kopfschmerzen hast.
Und Du mußt nicht nur die Hylo-Lasop regelmäßig tropfen, auch die
Isopto-Max 6x täglich.
Ich war die erste Woche zuhause und habe in der zweiten Woche nur stundenweise gearbeitet, weil es zu anstrengend für die Augen war. Selbst das war zu früh. Ich würde immer 2-3 Wochen Urlaub machen. Zumindest bei so hoher Fehlsichtigkeit.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
Maulwurf77
- schaut sich noch um
Hallo singforfun,
mir wurde von EE gesagt "am Montag können Sie wieder ins Büro!". Hätte mir denken können dass das nicht stimmt. Hab mich vertippt, nicht 4 Tage im Büro, sondern 3. Also 3 Tage zu Hause gewesen nach Lasik. Wenn man mir gesagt hätte dass ich mehr Regenerationszeit brauche hätte ich mich auch dran gehalten. Hm. Hattest Du auch den Nebel? Wie geht es Dir jetzt damit?
mir wurde von EE gesagt "am Montag können Sie wieder ins Büro!". Hätte mir denken können dass das nicht stimmt. Hab mich vertippt, nicht 4 Tage im Büro, sondern 3. Also 3 Tage zu Hause gewesen nach Lasik. Wenn man mir gesagt hätte dass ich mehr Regenerationszeit brauche hätte ich mich auch dran gehalten. Hm. Hattest Du auch den Nebel? Wie geht es Dir jetzt damit?
-
Maulwurf77
- schaut sich noch um
ich bin 2 Tage nach der Lasik zuhause geblieben obwohl ich laut Arzt schon am nächsten Tag arbeiten hätte gehen können. Aber das ist hier in Mexiko sowieso ein wenig anders.
Jeeedenfalls habe ich keinerlei Beschwerden gehabt, so wie du sie schilderst. Mein Bekannter, mit sehr ähnlichen Werten wie du sie hast, auch nicht.
Aber zum Glück hast Du ja morgen eine Nachuntersuchung.
Berichte uns doch mal was der Arzt dazu meint...
Jeeedenfalls habe ich keinerlei Beschwerden gehabt, so wie du sie schilderst. Mein Bekannter, mit sehr ähnlichen Werten wie du sie hast, auch nicht.
Aber zum Glück hast Du ja morgen eine Nachuntersuchung.
Berichte uns doch mal was der Arzt dazu meint...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern