Mal ein postiver Bericht...

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

woozie
schaut sich noch um

Mal ein postiver Bericht...

Beitrag von woozie » 15.08.2008, 19:55

Hallo, nachdem ich hier schon allerhand "Gruselgeschichten" und auch ziemlich viele Pessimisten gelesen habe, wollte ich mal meine postiven Erfahrungen posten.
Hatte vor der OP -3,25 Dioptrien, und war Kontaktlinsenträgerin.
Mit den Kontaktlinsen lief eigentlich fünf Jahre lang alles bestens, doch leider musste ich feststellen, dass ich in den letzen Monaten immer mehr Probleme mit den Linsen bekam: Sie verrutschten, fielen raus, oder wollten erst gar nicht ins Auge. Natürlich könnte ich mit ner Brille auch leben, aber nicht so problemlos wie heute.
Denn nach langem Hin und Her und reiflicher Überlegung hab ich mich doch zu ner Lasik-OP entschieden. Also rein zum Augenarzt, den ich empfohlen bekam, Voruntersuchung absolviert und ab unter den Laser. Dazu muss ich sagen dass im Vorfeld natürlich ne ordentliche Beratung stattfand, der Arzt hat mich sehr wohl auf Risiken und deren Auswirkungen hingewiesen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Das Lasern an sich merkt man absolut nicht, riecht halt nur ein wenig komisch. Danach war ich nur ziemlich lichtempfindlich, aber Zuhause angekommen, konnte ich die Augen aufmachen und bemerkte da schon eine leichte Besserung. Am nächsten Tag konnte schon wieder die Hausnummern von meinen Nachbarn erkennen, die ich normal nie lesen konnte. Schmerzen hatte ich übrigends gar keine, hab immer noch 2 Ampullen Voltaren Zuhause.
Letzte Woche war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt, und es ist absolut alles in Ordnung. Ich hoffe das es auch so bleibt :wink: !
Fazit: Ich würds trotz aller Skeptiker (welche ich auch im Freundeskreis habe, die haben mir immer dagegen geredet) wieder machen!

LG Woozie

clapede
kennt sich hier aus

Beitrag von clapede » 18.08.2008, 16:17

Vielen Dank " WOOZIE "

stimme Dir in allem zu !!!!!!!!!

Habe mich auch erst von" Selbsternannten "Alleswissern

verrückt machen lassen ,

nachdem aber " MEINE " Entscheidung feststand,

mußte ich selber mit den vieleicht kommenden nagativen

Ergebnissen klar kommen .

Aber , alles ist gut und ich freue mich jeden Tag über mein tolles

Sehen ohne Brille.

Viel Glück an Alle , die noch vor einer Entscheidung stehen

clapede Status : gelasikt und glücklich

woozie
schaut sich noch um

Beitrag von woozie » 18.08.2008, 20:35

Das Witzige ist nur, dass es jetzt, da alles vorbei ist und ich seit 2 Wochen mit nem breiten Grinsen im Gesicht rumlaufe, immernoch Leute gibt, die meinen, Sie müssen mir ne Gardinenpredigt halten!! :evil:

Hallo? Is doch alles schon vorbei!

Gibt immer Besserwisser, die einem selbst nach diesem Ergebnis alles madig machen wollen!

Da kann ich nur sagen: Ihr könnt mich mal, und das spiralenförmig!! :lol:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern