Was muss man wie nach der op benutzten / einnehmen/tropfen?
Moderator: Frankyboy
DANKE
das ist doch mal ne aussage .
denn wenn im bericht steht das da nach anweisung getropft wurde weiss ich nicht ob es 1 oder 100 tage a´1 oder 100 trofen sind !
in den meisten wenn nicht sogar allen beiträgen steht zur genaueren dosierung nichts denn auch ich habe massenhaft die suche benutzt !
cu
das ist doch mal ne aussage .
denn wenn im bericht steht das da nach anweisung getropft wurde weiss ich nicht ob es 1 oder 100 tage a´1 oder 100 trofen sind !
in den meisten wenn nicht sogar allen beiträgen steht zur genaueren dosierung nichts denn auch ich habe massenhaft die suche benutzt !
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Hallo!
Jetzt weißt du also, wie Nachteule tropfen musste.
Ich würde trotzdem den Anweisungen des Arztes folgen, denn ganz einheitlich sind die Tropfangaben der Gelaserten hier im Forum nicht.
Wenn die Anweisungen des Arztes bezüglich Häufigkeit und Dauer unklar sind würde ich das vor Ort abklären.
Jetzt weißt du also, wie Nachteule tropfen musste.
Ich würde trotzdem den Anweisungen des Arztes folgen, denn ganz einheitlich sind die Tropfangaben der Gelaserten hier im Forum nicht.
Wenn die Anweisungen des Arztes bezüglich Häufigkeit und Dauer unklar sind würde ich das vor Ort abklären.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern