Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und überlege schon seit Jahren ob ich mir nicht meine Augen lasern lassen soll. Vor allem da ich in der letzten Zeit Kontaktlinsen schlechter vertrage ringe ich sehr mit der Entscheidung. ...
Meine Werte sind
-6,0 links sowie rechts, HHV von 0,5 links und rechts und Hornhautdicken von 573 und 593 um.
Ich habe mich sowohl bei Care Vision als auch bei Euro Eyesd beraten lassen bzw. war zur kostenlosen Voruntersuchung. Dabei wurde mir von beiden Instituten zur Lasik geraten (Komfort Lasik bei Euro Eyes). Insgesamt hatte ich den Eindruck dass Euroeyes doch noch etwas professioneller ist.
Lese nun seit einiger Zeit fleissig in diesem Forum und fühle mich fast schon "überinformiert". Bin immer noch sehr skeptisch den Komplikationen gegenüber auf der anderen Seite ist es einfach sehr verlockend ohne Brille und Kontaktlinsen sehen zu können.
Gibt es vielleicht Leute hier die wie ich überlegen sich einer Lasik-OP zu unterziehen und gibts vielleicht noch Leute die sich bei Euro Eyes mit ähnlichen Werten wie meine einer Lasik unterzogen haben?
Freu mich über jede Info!
Jule
Lasik ja oder nein
Moderator: Frankyboy
hi ..
die entscheidung kann dir niemand abnehmen !
euroeyes haben gute geräte und ärzte .
bei dir würde es sich mit sicherheit lohnen die fehlsichtigkeit zu minimieren .
es kommt halt darauf a ob du damit klar kommst wie es jetzt ist oder nicht und dann weißt du ob du es machst oder nicht .
cu
die entscheidung kann dir niemand abnehmen !
euroeyes haben gute geräte und ärzte .
bei dir würde es sich mit sicherheit lohnen die fehlsichtigkeit zu minimieren .
es kommt halt darauf a ob du damit klar kommst wie es jetzt ist oder nicht und dann weißt du ob du es machst oder nicht .
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
-
- kennt sich hier aus
Hallo Jule,
ich war bei Euroeyes Hamburg mit Werten von -8,5 Diopt. plus starker HHV.
Kannst ja mal in meinem Erfahrungsbericht lesen. Ich war und bin sehr zufrieden. Mich hat Dr. Jörgensen operiert mit Femto.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, und trockene Augen hatte ich auch nur die ersten 4 Wochen.
Also ich kann die Klinik nur empfehlen.
lg singforfun
ich war bei Euroeyes Hamburg mit Werten von -8,5 Diopt. plus starker HHV.
Kannst ja mal in meinem Erfahrungsbericht lesen. Ich war und bin sehr zufrieden. Mich hat Dr. Jörgensen operiert mit Femto.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, und trockene Augen hatte ich auch nur die ersten 4 Wochen.
Also ich kann die Klinik nur empfehlen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern