C-TEN - Erfahrung, Nr. 2
Moderator: Frankyboy
vor drei tagen wurde ich operiert. sitz hier jetzt grade mit sonnenbrille am pc
. pc geht noch nicht so gut. insgesamt kann ich nur sagen, dass ich keine schmerzen hatte außer vielleicht mal ein leichtes brennen beim tropfen. cTEN hält durchaus was es verspricht. behandlungszeit pro auge ca. 40 sekunden. das geht alles so schnell, dass man es kaum mitbekommt. sehe jetzt noch ein wenig verschleiert, aber bin ganz zuversichtlich ,dass schon beim ersten anlauf ein gutes ergebnis rauskommt. trockene augen habe ich eigentlich keine. benutze ab und zu die nachbenetzungstropfen, würde aber auch ohne gehn.
morgen fahre ich wieder nach luzern und die schutzlinsen kommen raus. bin mal gespannt wie ich danach sehen werde. am freitag habe ich dann meinen ersten sehtest. habe keine doppelbilder oder so was, leichte halos im dunkeln, aber jetzt wenn das so bleiben würde wie jetzt könnte ich damit gut leben, viele postoperative nebenwirkungen , die ich zunächst befürchtet hatte ,sind bei mir bis jetzt überhaupt nicht aufgetreten. ich glaube es ist keine übertreibung zu behaupten, dass das die momentan schonendste methode ist. ich habe auch mit anderen patienten vor der operation gesprochen, die mit mir zusammen gewaret haben und auch sie meinten ,dass ihnen die andern methoden ( also lasik, lasek ,prk usw.) nie richtig zugesagt haben und sie das cTEN-Verfahren schließlich doch überzeugt hat sich operieren zu lassen.
ich werde weiter berichten, bis dahin schon mal viel glück an alle, die demnächst operiert werden... ( cTEN ist die Zukunft!)

morgen fahre ich wieder nach luzern und die schutzlinsen kommen raus. bin mal gespannt wie ich danach sehen werde. am freitag habe ich dann meinen ersten sehtest. habe keine doppelbilder oder so was, leichte halos im dunkeln, aber jetzt wenn das so bleiben würde wie jetzt könnte ich damit gut leben, viele postoperative nebenwirkungen , die ich zunächst befürchtet hatte ,sind bei mir bis jetzt überhaupt nicht aufgetreten. ich glaube es ist keine übertreibung zu behaupten, dass das die momentan schonendste methode ist. ich habe auch mit anderen patienten vor der operation gesprochen, die mit mir zusammen gewaret haben und auch sie meinten ,dass ihnen die andern methoden ( also lasik, lasek ,prk usw.) nie richtig zugesagt haben und sie das cTEN-Verfahren schließlich doch überzeugt hat sich operieren zu lassen.
ich werde weiter berichten, bis dahin schon mal viel glück an alle, die demnächst operiert werden... ( cTEN ist die Zukunft!)
-
- kennt sich hier aus
Gratulation und weiterhin viel Glück ...
Du hast es nun geschafft
. Ja die C-TEN-Methode hat seine Vorteile. Ich bin diesen Donnerstag nochmals dran. Das Du keine optisch negative Effekte wie Doppelbilder usw. hast, freut mich sehr. Alles Gute und toi toi toi ...

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
-
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern