Hi Wolke,
Angst hatten hier wohl alle als uninformierte Neulinge. Aber genau dafür ist das Forum da, um sich zu informieren über die Chancen, Risiken und Nebenwirkungen.
Und so hoch finde ich Deine Werte auch nicht. Da gibt es viel höhere. Z.B. meine. Ich hatte -8,5 und HHV -4 Diopt., daß sind hohe Werte, Deine finde ich im ganz normalen Laserbereich. Vorrausgesetzt, die Hornhautdicke passt.
Zum Thema "Angst" habe ich 612 Suchergebnisse gehabt. Wenn man gut informiert ist, verliert man auch die Angst, weil man weiß, was einen erwartet
Und genau dafür sind die vielen Berichte, die Du über die Suchfunktion findest. Also lese Dir hier in Ruhe alles durch, und falls dann noch ungeklärte Fragen sind, werden sie Dir hier auch gerne beantwortet.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einmal unverbindlich zu einem Info-Abend einer Laserklinik zu gehen. Damit Du überhaupt mal einen Einblick bekommst. Und ein Beratungsgespräch ist auch meistens kostenlos oder wird angerechnet auf die OP.
Im übrigen sind hier viele mit einem Bildschirmarbeitsplatz, ich auch.
Und ich habe keine Probleme.
lg singforfun
Lasern bei Hornhautverkrümmung und -5.00?
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hallo Nicky,
sieh mal hier nach:
http://augenlaser.operationauge.de/mein ... erten.html
dort findest du meinen Erfahrungsbericht. Ich hatte -8,75 +HHV -2,75.
Ich arbeite ebenfalls den ganzen Tag am Bildschirm. Die Erfahrungen mit Bildschirmarbeit nach der Op sind unterschiedlich. Ich hatte die OP am Montag und konnte eine Woche später wieder normal am Bildschirm arbeiten. Du solltest natürlich öfter mal eine Pause machen. Das merkst du aber, wenn die Augen zu trocken werden.
Gruß
Peter
sieh mal hier nach:
http://augenlaser.operationauge.de/mein ... erten.html
dort findest du meinen Erfahrungsbericht. Ich hatte -8,75 +HHV -2,75.
Ich arbeite ebenfalls den ganzen Tag am Bildschirm. Die Erfahrungen mit Bildschirmarbeit nach der Op sind unterschiedlich. Ich hatte die OP am Montag und konnte eine Woche später wieder normal am Bildschirm arbeiten. Du solltest natürlich öfter mal eine Pause machen. Das merkst du aber, wenn die Augen zu trocken werden.
Gruß
Peter
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern