Hallo zusammen,
habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, meinen Maulwurfstatus aufzugeben und eine Lasik durchführen zu lassen.Der Termin hierfür ist in knapp 3 Wochen.
Kurz zu meiner Person:
Bin männlich, 25 Jahre alt und habe eine Kurzsichtigkeit von 8.75 bzw. 9.25 Dioptrien mit jeweils Hornhautverkrümmung von 1.75.
Hornhautdicke 565 bzw. 592.
Werde mich melden, sobald die OP überstanden ist.
VG
AugeUmAuge
Lasik im Augenzentrum Köln
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- kennt sich hier aus
-
- schaut sich noch um
Die OP wird Herr Maus durchführen (nähere Infos: www.augenzentrum.de).
Aufgrund der Hornhautdicke könnte man bei mir eine Fehlsichtigkeit bis 13 Dioptrien "ausgleichen".
Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass das Ergebnis evtl. nicht optimal ist und eine Nachkorrektur notwendig werden könnte. Diese ist dort innerhalb von 2 Jahren nach der OP kostenfrei möglich.
Ich persönlich gehe die ganze Sache optimistisch an und werde nach der OP schreiben, wie es gelaufen ist.
Aufgrund der Hornhautdicke könnte man bei mir eine Fehlsichtigkeit bis 13 Dioptrien "ausgleichen".
Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass das Ergebnis evtl. nicht optimal ist und eine Nachkorrektur notwendig werden könnte. Diese ist dort innerhalb von 2 Jahren nach der OP kostenfrei möglich.
Ich persönlich gehe die ganze Sache optimistisch an und werde nach der OP schreiben, wie es gelaufen ist.
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern