DLK ???

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
kubifa
Forums-Benutzer

DLK ???

Beitrag von kubifa » 08.07.2008, 16:59

Hallo meine Lasik ist jetzt fast acht Wochen her und es ist auch alles super bisher.
Bei der Nachuntersuchung vor 2 1/2 Wochen war auch alles ok.
Jetzt habe ich aber ein seltsames Gefühl ( leichtes Fremdkörpergefühl)
und schlechtere Sicht auf dem linken Auge sowie immer mal so ein Muskelzucken.
Die Sicht ist Morgens nach dem Aufstehen gut wird aber im Laufe des Tages schlechter.
Tropfen tue eigentlich auch ( Nicht regelmäßig aber so 3-4 mal am Tag)
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte kann nach 8 Wochen sich noch eine DLK oder Ähnliches bilden.
Bitte um Antwort.

stareyes
kennt sich hier aus

DLK?

Beitrag von stareyes » 14.07.2008, 05:16

Meistens entwickelt sich eine DLK etwa 1 Woche nach der OP. Die symptome koennen Schmerz, nebelartiges Sehen, sehr schlechte Sehleistung oder Fremdkoerpergefuehl sein. Es hat aber jedoch, obwohl selten, auch nach laengere Zeit Faelle von DLK gegeben. Manchmal hat es wenig Symptome.

Suche bitte einen refraktiven Chirurgen und kein normaler Augenarzt auf und lass Dich untersuchen. Ich glaube zwar nicht, dass es eine DLK ist, aber gehe bitte zum ARzt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern