PRK bei Euroeyes ...12 Tage später

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

frank.w
Forums-Benutzer

Beitrag von frank.w » 06.07.2008, 15:47

Sieben Monate sind seit der OP vergangen und ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich vom Ergebnis halten soll.
Angeblich sehe ich auf beiden Augen 100 Prozent, zumindest was diese Buchstabentafeln angeht.

Das mag sein, aber das rechte Auge hat sich auf jeden Fall etwas zurück entwickelt und das Linke macht mir beim Arbeiten am PC Kummer.
Feine Buchstaben auf weißem Hintergrund sind häufig recht schwierig zu erkennen.
Überhaupt ist das Bild häufig nicht so wirklich scharf...ich kann das schwer beschreiben.
Manchmal sehe ich wirklich wie gestochen, dann ist es wieder ganz leicht unscharf.

Es ist ingesamt schon wesentlich besser als vorher, aber ich vermute, das ich am PC vieleicht doch besser wieder eine Brille tragen sollte .

frank.w
Forums-Benutzer

Beitrag von frank.w » 24.09.2008, 15:06

So, nun isses über 9 Monate her und ich bin eingesamt sehr froh , es gemacht zu haben.
Der Seheindruck hat sich nochmals etwas verbessert und ist insgesamt als gut zu bezeichnen.
Grade im Nahbereich schwankt es noch etwas, ja nach Tagesform, aber vielleicht war das auch schon vorher der Fall und ich habe bloß nicht darauf geachtet.

katjak
schaut sich noch um

Beitrag von katjak » 03.12.2008, 18:05

Hallo Frank,

ich habe bald mein Beratungsgespräch bei EuroEyes am Kudamm. 9 Monate ist ja ne lange Zeit. Meinst Du das lohnt sich die ganze Mühe auf sich zu nehmen?

Ich hab eine Kurzsichtigkeit von -3,75 und -2,50 und Soweit ich schon infoermiert bin, sollte ich wegen Wassersport eine PRK machen. Nun habe ich aber wegen den Schmerzen und dem langen Heilungsprozess doch starke Bedenken.

Würdest Du denn auch jetzt noch die Klinik empfehlen?

Grüße Katja

frank.w
Forums-Benutzer

Beitrag von frank.w » 27.10.2009, 16:35

So, nun sind fast 2 Jahre rum und alles ist super, so wie man sich das wünscht.
Die Heilung und Anpassung ist abgeschlossen, irgendwelche Probleme habe ich nicht.
Bei Dämmerlicht sehe ich manchmal, wirklich selten noch schwache Doppelbilder neben Lichtquellen, aber das ist nicht die Norm.
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Das Leben ohne Brille ist toll, alles wirkt farbiger und plastischer.

Super Sache !

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern