Hallo,
da auch ich mir die Augen lasern lassen möchte habe ich in wenigen Tagen ein Informationsgespräch mit meinem Augenarzt.
Klar mach ich mir jetzt auch gedanken was ich alles wissen will bzw muss und mach auch schon fleißig notitzen darüber.
Um auch keine Fragen auszulassen wollt ich euch mal fragen welche
Frage an den Arzt auf keinen Fall fehlen darf!
Was ist vor der OP zu klären???
Moderator: Frankyboy
-
Glasbaustein
- Moderator
"Was kost´?", zum Beispiel.
Nee, im Ernst, obwohl die Frage natürlich auch nicht unwichtig ist. Würde an deiner Stelle hier fleißig Beiträge lesen und dann kommst Du schon auf vieles von selbst, denke ich. Suchfunktion könnte auch hilfreich sein. Je mehr Du selbst über das Thema weißt, umso besser kannst Du auch mit deinem Arzt darüber reden und seine Argumente für oder wider ein bestimmtes Verfahren etc. einschätzen bzw. hinterfragen.
Gruß, Matthias
Nee, im Ernst, obwohl die Frage natürlich auch nicht unwichtig ist. Würde an deiner Stelle hier fleißig Beiträge lesen und dann kommst Du schon auf vieles von selbst, denke ich. Suchfunktion könnte auch hilfreich sein. Je mehr Du selbst über das Thema weißt, umso besser kannst Du auch mit deinem Arzt darüber reden und seine Argumente für oder wider ein bestimmtes Verfahren etc. einschätzen bzw. hinterfragen.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Lies und guck alles was du bekommen kannst und besorg dir nen Stift und Block, die du immer bei dir hast. Die wichtigsten Fragen kommen einem immer dann in den Sinn, wenn man grad nix zu schreiben hat und wenn man sie braucht sind sie weg.
Z.B. Abends im Bett oder im Zug oder beim Gespräch mit Freunden.
Z.B. Abends im Bett oder im Zug oder beim Gespräch mit Freunden.
Werte vor der OP:
R: Sph -5,75 Cyl -2,75 Ax 45
L: SPH -4,50 Cyl -1,00 Ax 50
Visus am Tag nach der OP 0,8 auf beiden Augen. Rechts mit bestkorr. Brille nicht mehr als 0,9 möglich.
Visus 4 Wochen nach OP: Rechts 0,8 Links 1,0
R: Sph -5,75 Cyl -2,75 Ax 45
L: SPH -4,50 Cyl -1,00 Ax 50
Visus am Tag nach der OP 0,8 auf beiden Augen. Rechts mit bestkorr. Brille nicht mehr als 0,9 möglich.
Visus 4 Wochen nach OP: Rechts 0,8 Links 1,0
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern