Hallo, wer war bei der Euromed in Fürth

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

dani
schaut sich noch um

Beitrag von dani » 27.06.2008, 13:21

Hallo Karin,
also meinem Bekannten gehts gut, mußte aber ein 2. Mal unter den Laser. Das ganze ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Ich habe mich auch lasern lassen, allerdings im Ausland. Der Bericht ist hier auch irgendwo....
Bin sehr zufrieden und glücklich! Ohne Brille zu sein hat nicht nur optische Gründe sondern vor allem ist das eine neue Art von Lebensqualität!
Das ganze ist jetzt etwas über 3 Monate her, aber der gewohnte Griff zur Brille ist manchmal noch da....

Karin
schaut sich noch um

Beitrag von Karin » 27.06.2008, 15:48

dani hat geschrieben:Hallo Karin,
also meinem Bekannten gehts gut, mußte aber ein 2. Mal unter den Laser. Das ganze ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Ich habe mich auch lasern lassen, allerdings im Ausland. Der Bericht ist hier auch irgendwo....
Bin sehr zufrieden und glücklich! Ohne Brille zu sein hat nicht nur optische Gründe sondern vor allem ist das eine neue Art von Lebensqualität!
Das ganze ist jetzt etwas über 3 Monate her, aber der gewohnte Griff zur Brille ist manchmal noch da....
Hallo Dani, Wowwwwwwwwww, habe deine Berichte gefunden und gelesen, hätte ich nie gedacht. Wir waren schon oft in der Türkei im Urlaub und ........., ich hätts mir nicht getraut, bin ein zugrosser Angsthase.
Meinen Glückwunsch......, wär froh wenn es schon vorbei wär........
Ich werds dir berichten, muss ja noch bis 10.7 warten

Karin
schaut sich noch um

Beitrag von Karin » 13.07.2008, 10:59

Hallo, wollte nach 2 Tagen lasern nur kurz berichten.
Ist überhaupt nicht schlimm,wenn man vorher wüsste ,was passiert, müsste man keine Angst usw. haben. Ein Zahnarztbesuch kann manchmal schlimmer sein.
Naja jeder empfindet es anders, ich bin total häppy über meine beiden neuen Augen.
Wenn jemand mehr erfahren möchte, schreibt mir.....................

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern