Femto-Lasik am 20.06.08 bei EuroEyes HH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Bianca23
Forums-Benutzer

Femto-Lasik am 20.06.08 bei EuroEyes HH

Beitrag von Bianca23 » 23.06.2008, 08:39

Guten Morgen :D

Hatte am Freitag meine Lasik OP, bei dem rechten Auge ist alles super gelaufen :D

Leider konnte der Arzt das linke Auge nicht lasern, da die Luftblasen, die sich bei dem Femto-Laser unter der Hornhaut bilden, die Hornhaut wellig gemacht haben, und man ja auf einer glatten Oberfläche lasern will (wurde mir zumindest so erklärt), hat schon mal jemand was davon gehört ?

Jetzt muss der Schnitt beim linken Auge erstmal verheilen, und dann wird bei dem linken Auge eine PRK gemacht, hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ?

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit EuroEyes :D

LG,
Bianca

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 23.06.2008, 09:26

ja, es gibt auch komplikationen mit femto lasern:

http://www.osnsupersite.com/view.asp?rid=27244

Miss-Kitty
schaut sich noch um

Beitrag von Miss-Kitty » 25.06.2008, 17:37

...also ich wäre ja damit nicht zufrieden, dass NUR bei einem Auge alles glatt gelaufen ist.......

Echt schade, aber wenn es für ich okay ist jetzt an dem anderen Auge ein anderes Verfahren anwenden zu lassen....

Bianca23
Forums-Benutzer

Beitrag von Bianca23 » 26.06.2008, 08:57

Ich bin damit auch nicht zufrieden, das es bei dem anderen Auge nicht so gut gelaufen ist, aber das sind leider Dinge auf die man keinen Einfluss hat, und ich muss das andere Auge ja jetzt nunmal machen lassen, ich kann ja nicht mit einem gelaserten und einem ungelastern Auge rum laufen.

Begeistert bin ich auch nicht, aber es muss sein.

LG,
Bianca

saf
schaut sich noch um

Beitrag von saf » 26.06.2008, 12:15

Bianca23 hat geschrieben:Ich bin damit auch nicht zufrieden, das es bei dem anderen Auge nicht so gut gelaufen ist, aber das sind leider Dinge auf die man keinen Einfluss hat, und ich muss das andere Auge ja jetzt nunmal machen lassen, ich kann ja nicht mit einem gelaserten und einem ungelastern Auge rum laufen.

Begeistert bin ich auch nicht, aber es muss sein.
Ich frage mich wieso denn eine PRK gemacht werden muss?
Kann man nicht nochmal die Lasik versuchen, diesmal halt mit dem Mikrokeratom?
Hat der Artzt begründet wieso denn gar keine Lasik mehr möglich ist?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern