Ich denke, zum OP Verlauf muss ich nichts schreiben, ist überall gleich.
Ging für meinen Geschmack mehr als schnell und war wenn überhaupt unangenehm.
Wobei man sich das Pillchen vorher sparen kann, ist echt überflüssig.
Also, ich habe auch sehr lange gebraucht um mich zu diesem Schritt zu entscheiden.
Die Risiken und möglichen Komplikationen, echt krass.
Habe mich jedoch von Anfang an mehr als gut bei Care Vision in Ffm aufgehoben gefühlt (lag bisher wohl auch an der super netten "Empfangsdame
Nach der OP hab ich durch einen Schleier schon relativ gut sehen können, hat ein wenig gezwickt.
So nach 2 Stunden kam es dann zu den- angekündigten- Dauertränen, aber auch dies hörte nach 2-3- Stunden wieder auf.
Am Abend konnte ich schon in aller Ruhe die Türkei gegen Kroatien schauen und seit heute morgen ist alles super super super.
Meine erste direkte Nachuntersuchung ergab, dass ich bereits links an die 150% wieder ran komme, rechts etwas schlechter.
Habe auch einen gefühlten Adlerblick wie vorher.
Ich wurde im Anschluss darauf hingewiesen, dass sich das Sehen nochmal etwas verschlechtern oder verschleiern könnte, dies würde aber wieder verschwinden.
Am Mi- mal ausser der Reihe- habe ich die nächste Untersuchung mit Arzt.
Bin mal gespannt.
Ich kann das Team von Care Vision in Ffm auf jeden Fall empfehlen, schon alleine wegen der absoluten Freundlichkeit und das man sich top unterstützt fühlt.
Schöne Grüsse auf jeden Fall an Frau Ben-O. oder wie auch immer sie jetzt heißt *lach