Hallo Zusammen,
mir ist heute mein Lasik-Termin in Dortmund kurzfristig abgesagt worden (Probleme mt der Lüftung!!).
Ein neuer Termin für Dortmund ist erst im September dort für mich frei (Ende Juli/August geht bei mir nicht wegen Urlaub).
Jetzt hat man mir für Freitag 20.06.08 in Bad Homburg bei Dr. Bertram Meyer einen Termin angeboten. Er soll auchviel Erfahrung haben. Wer hat Erfahrung mit ihm bzw. mit Bad Homburg.
Desweiteren kommen so dann Mehrkosten von mind. 200€ auf mich zu (Sprit,Hotel). Ganz zu schweigen von den Urlaubstagen von mir und auch von meiner Begleitung .
Und die nervl. Anspannung die letzten Tage und heute , bin echt angespannt.
Kann mich bis heute Abend wegen des Termins in Bad Homburg entscheiden .
(Kennt jemand ein günstiges Hotel?)
Gruss
Skyline
Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?
Moderator: Frankyboy
Hallo
Ich spiele schon seid langer Zeit mit dem Gedanken meine Augen Lasern zu lassen , seid meinem letzten Besuch beim Augenarzt bei dem heraus kam das ich nun auch noch eine Lesebrille brauche um am Computer Arbeiten zu können steht mein Entschluss fest, wenn es geht wird gelasert.
Die Berichte im Forum die ich in der letzten Stunde gelesen habe, haben meinen Entschluss noch gestärkt.
Da ich in Herne wohne ist für mich Dortmund am nächsten.
Soweit ich gelesen habe ist bei der etwas teueren Femto-Lasik das Risiko von Komplikationen am geringsten.
Wenn jemand von euch bereits Erfahrungen mit Femto-Lasik allgemein und speziel in Dortmund hat, wäre ich sehr an Infos interessiert.
Zu mir
Alter 43
Hornhautverkrümmung links 5 diop rechts 5,5 diop
grüsse
Lothar
Ich spiele schon seid langer Zeit mit dem Gedanken meine Augen Lasern zu lassen , seid meinem letzten Besuch beim Augenarzt bei dem heraus kam das ich nun auch noch eine Lesebrille brauche um am Computer Arbeiten zu können steht mein Entschluss fest, wenn es geht wird gelasert.
Die Berichte im Forum die ich in der letzten Stunde gelesen habe, haben meinen Entschluss noch gestärkt.
Da ich in Herne wohne ist für mich Dortmund am nächsten.
Soweit ich gelesen habe ist bei der etwas teueren Femto-Lasik das Risiko von Komplikationen am geringsten.
Wenn jemand von euch bereits Erfahrungen mit Femto-Lasik allgemein und speziel in Dortmund hat, wäre ich sehr an Infos interessiert.
Zu mir
Alter 43
Hornhautverkrümmung links 5 diop rechts 5,5 diop
grüsse
Lothar
Hallo
ich habe mich in Dortmund operieren lassen und
war zur Voruntersuchung in Bad Homburg.
Ich habe eine Standart-Lasik machen lassen.
Ich finde es wirklich seltsam aber mir wurde bei der Voruntersuchung sogar von der Femto abgeraten weil
das Risiko von Entzündungen größer wäre .
Kann vieleicht jemand Erfahrenes was dazu sagen.
ich habe mich in Dortmund operieren lassen und
war zur Voruntersuchung in Bad Homburg.
Ich habe eine Standart-Lasik machen lassen.
Ich finde es wirklich seltsam aber mir wurde bei der Voruntersuchung sogar von der Femto abgeraten weil
das Risiko von Entzündungen größer wäre .
Kann vieleicht jemand Erfahrenes was dazu sagen.
so ich kamm gerade von der voruntersuchung von DR Zeitz.
Ja ist ja ein netter von sich selbst überzeugter typ .....
Ja ich werde solangsam aber stutzig ...
Meine Brille hat die werte -1,25 -1,50
Augenklinig in Recklinghausen sagt -1,50 und -1,75
Heute in Dortmund bei Citylasik -1,00 -1,50
Ja das sind ja schon enorme unterschiede finde ich
Was sagt Ihr ist es angebracht sich noch eine vierte meinung einzuholen ?
Oder eine zweite voruntersuchung bei Citylasik zu machen ?
Ja ist ja ein netter von sich selbst überzeugter typ .....
Ja ich werde solangsam aber stutzig ...
Meine Brille hat die werte -1,25 -1,50
Augenklinig in Recklinghausen sagt -1,50 und -1,75
Heute in Dortmund bei Citylasik -1,00 -1,50
Ja das sind ja schon enorme unterschiede finde ich
Was sagt Ihr ist es angebracht sich noch eine vierte meinung einzuholen ?
Oder eine zweite voruntersuchung bei Citylasik zu machen ?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern