Weil ich im Moment noch nicht in der Lage bin so viel zu schreiben!
Ich kam gestern erst aus der Klinik!
Ich werde später über meine Erfahrungen berichten.
Die guten Augen...
Moderator: Frankyboy
oh je, du arme... ich wünsche dir, dass der Schaden behebbar ist oder irgendwie eine gute Wendung nimmt. Ich würde auch gerne wissen, was da genau abgelaufen ist. Schreib es lieber ein Mal hier für alle, statt öfter und mehreren Leuten per pm. 
Bei mir lief alles ganz wunderbar und ich "war" auch total schlimm weitsichtig. Ich sehe nun besser als vorher, ganz ohne Komplikationen oder Unannehmlichkeiten- nicht vor, während oder nach der OP (Linsentausch).
Das Problem mit dem latenten Schielen müsste sich so darstellen: wenn die Stellung der Augen durch Brille oder Kontaktlinsen korrigiert wird, dann ist das auch mit der Linsen-OP so.
lg Dirk T.

Bei mir lief alles ganz wunderbar und ich "war" auch total schlimm weitsichtig. Ich sehe nun besser als vorher, ganz ohne Komplikationen oder Unannehmlichkeiten- nicht vor, während oder nach der OP (Linsentausch).
Das Problem mit dem latenten Schielen müsste sich so darstellen: wenn die Stellung der Augen durch Brille oder Kontaktlinsen korrigiert wird, dann ist das auch mit der Linsen-OP so.
lg Dirk T.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern