Also, ich bin am letzten Dienstag in Bad Homburg bei Citylasik operiert worden (Lasik) und ich bin mit Allem überaus zufrieden. Die Laser (Amaris) ist der gleiche soweit ich weiß wie bei Provisus in Ahaus, ein topmodernes Gerät. Die Ärzte sind, soweit ich weiß durchweg sehr erfahren. Man kann sich kompetent und kostenlos bei der Hotline beraten lassen und auch solche Fragen klären.
Die Lasik hat mir genau 1790,- Euro gekostet. Bei Provisus kostet es, wenn man nicht gerade ein Sparwochenende erwischt mit allen Untersuchuchungen ca. 4000,- Euro.
Bei Citylasik ist wirklich alles mit drin. Vor,-Nachuntersuchung, ein eventuelles nachlasern, wenn es keine "Punktlandung" wird, selbst die Augentropfen sind inkl.
Es soll keine Werbung sein, sondern nur meine echte Überzeugung, dass man auch für weniger Geld seine Augen in einer super ausgestatteten Klinik mit sehr guten Ärzten und Angestellten durchführen lassen kann.
Ich war bei Provisus zum Infoabend in Ahaus. Es ist ebenfalls eine super Klinik mit sehr erfahrenen Ärzten. Der Ruf ist einwandfrei. Die Ärztin dort sagte:" Man darf diese Entscheidung nicht vom Geld abhängig machen ...".
Wenn ich aber die gleiche, genauso gute Leistung nicht von ca. 2000,- Euro abhängig machen würde, wäre ich schön blöd.
Das wichtigste ist, das man Vertrauen fasst, bei einer solchen OP. Und das hatte ich bei Citylasik.
Gruß
Thomas
Citylasik oder Provisus?
Moderator: Frankyboy
Citylasik oder Provisus?
Hallo,
ich schreibe im Namen meiner Mutter.
Sie hatte am 19.05.2010 eine OP am rechten Auge bzgl. eines grauen Stars in der Provisus Augenklinik in Essen. Mit dem Ergebnis (40 Prozent mehr Sehkraft als vorher) und der Behandlung durch das Team (sehr einfühlsam, besonders bei ängstlichen Patienten) ist sie sehr zufrieden.
Auf diesem Wege möchte sie sich nochmals bei dem Team der Klinik bedanken und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Waltraud B. aus Essen
ich schreibe im Namen meiner Mutter.
Sie hatte am 19.05.2010 eine OP am rechten Auge bzgl. eines grauen Stars in der Provisus Augenklinik in Essen. Mit dem Ergebnis (40 Prozent mehr Sehkraft als vorher) und der Behandlung durch das Team (sehr einfühlsam, besonders bei ängstlichen Patienten) ist sie sehr zufrieden.
Auf diesem Wege möchte sie sich nochmals bei dem Team der Klinik bedanken und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Waltraud B. aus Essen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern