Anscheinend sind die Flüge im Sommer etwas teurer.
Ich bin im März geflogen und zu dieser Zeit waren Flüge mit 200€ kein Problem. 130€ war das günstigste (LH), da ich aber noch etwas gezögert habe, war der leider dann schon weg.
Viele Grüße
Nelly
Neues Mitglied im Leyla Kandur Fan-Club
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Hallo Kaze,
ich denke es ist angenehmer mit einer zweiten Person zu fliegen. Aber Problem ist es gar keins, alleine zu fliegen.
Als ich da war, waren einige alleine, die sich ganz schnell angefreundet hatten und zusammen umherzogen.
Je nachdem wie viele Patienten an dem Tag die OP haben, gibt es 2 Gruppen.
Was ich mitbekommen habe, waren alle Patienten, die alleine geflogen sind, zusammen in einer Gruppe.
Das war vom OP Team ganz sicher so beabsichtigt. Das Kennenlernen geht dann von ganz alleine.
Viele Grüße
Nelly
ich denke es ist angenehmer mit einer zweiten Person zu fliegen. Aber Problem ist es gar keins, alleine zu fliegen.
Als ich da war, waren einige alleine, die sich ganz schnell angefreundet hatten und zusammen umherzogen.
Je nachdem wie viele Patienten an dem Tag die OP haben, gibt es 2 Gruppen.
Was ich mitbekommen habe, waren alle Patienten, die alleine geflogen sind, zusammen in einer Gruppe.
Das war vom OP Team ganz sicher so beabsichtigt. Das Kennenlernen geht dann von ganz alleine.

Viele Grüße
Nelly
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern