@Radiz,
Ob dies Werbung ist oder nicht überlasse ich jedem selbst, der den Beitrag gelesen hat.
Allerdings ist es als erster Beitrag ein wirklich wortgewaltiges Machwerk.
Der Beitrag gehört jedoch nicht ins allgemeine Forum, sondern wenn er schon nicht gelöscht wird wenigstens in die Sparte Erfahrungsberichte.
Und dort sollte stehen, mit welchem Operateur man welche Erfahrungen gemacht hat.
Wenn schon die Preisverhandlungen bei einem Anbieter beschrieben werden, dann müsste ja auch was über den Preis des Operateurs ausgesagt werden.
Spark
Erfahrungsbericht Kliniken in Istanbul
Moderator: Frankyboy
Kritik an Dr. Kandur gleich Blasphemie
Von den bislang 5 Antworten auf diesen Beitrag sind 4 negativ.
Ich nehme an diese Schreiber hatten direkt etwas mit Dr. Kandur
zu tun. Wurden moeglicherwese von ihr operiert oder werden es noch.
Die Operierten sind zufrieden und vor allem eingenommen. Sie lassen keine andere Meinung gelten.
Von Dr. Kandur steht auch negatives in diesem Forum -
sinngemaess - sie vertraegt keine kritischen Fragen, koennte
launisch werden und den Abholservice verlangsamen.
Mich freut es, dass Radik eine gute Klinik erwischt hat und
zufrieden ist, auch wenn es nicht die war, die mich operiert hat
und ich deshalb empfehle.
Mich macht es so langsam auch stutzig, dass es hier Schreiber gibt
mit ueber 50 Beitraegen, manche wenn auch nur ein paar mit ueber
100 Beitraegen - ich ziele jetzt nicht auf die Moderatoren und auf
den Administrator.
Fuer mich kristallisiert es sich heraus, dass manche dieser Schreiber Werbung machen fuer Dr. Kandur und andere.
Sie melden sich immer wieder, wenn nach bestimmten Kliniken
gefragt wird. Dabei steht ueber diese Kliniken bereits genuegend im Forum.
Ihre Beitraege koennen nur noch Schnee von gestern
sein. Eine Klinik, die vor einem Jahr gut war, muss es heute nicht
mehr sein. Deshalb sollten nur noch Leute antworten, die in den
letzten Wochen, Monaten von der nachgefragten Klinik operiert
wurden.
Es geht darum den Stab weiter zureichen.
Untersucht mal kritisch die Beitraege der Vielschreiber.
Fuer mich ist ein Erstbeitrag glaubwuerdiger als ein Beitrag Nr. 150
von XY.
Diesmal Gruesse aus Antigua, Guatamala
Werner Redweik
Eine Anmerkung noch- wie waere es, wenn Erfahrungsberichte
hier nur noch angenommen werden, nachdem man dem Forum
Kopien von Flug u. Op zugesendet hat.
Ich nehme an diese Schreiber hatten direkt etwas mit Dr. Kandur
zu tun. Wurden moeglicherwese von ihr operiert oder werden es noch.
Die Operierten sind zufrieden und vor allem eingenommen. Sie lassen keine andere Meinung gelten.
Von Dr. Kandur steht auch negatives in diesem Forum -
sinngemaess - sie vertraegt keine kritischen Fragen, koennte
launisch werden und den Abholservice verlangsamen.
Mich freut es, dass Radik eine gute Klinik erwischt hat und
zufrieden ist, auch wenn es nicht die war, die mich operiert hat
und ich deshalb empfehle.
Mich macht es so langsam auch stutzig, dass es hier Schreiber gibt
mit ueber 50 Beitraegen, manche wenn auch nur ein paar mit ueber
100 Beitraegen - ich ziele jetzt nicht auf die Moderatoren und auf
den Administrator.
Fuer mich kristallisiert es sich heraus, dass manche dieser Schreiber Werbung machen fuer Dr. Kandur und andere.
Sie melden sich immer wieder, wenn nach bestimmten Kliniken
gefragt wird. Dabei steht ueber diese Kliniken bereits genuegend im Forum.
Ihre Beitraege koennen nur noch Schnee von gestern
sein. Eine Klinik, die vor einem Jahr gut war, muss es heute nicht
mehr sein. Deshalb sollten nur noch Leute antworten, die in den
letzten Wochen, Monaten von der nachgefragten Klinik operiert
wurden.
Es geht darum den Stab weiter zureichen.
Untersucht mal kritisch die Beitraege der Vielschreiber.
Fuer mich ist ein Erstbeitrag glaubwuerdiger als ein Beitrag Nr. 150
von XY.
Diesmal Gruesse aus Antigua, Guatamala
Werner Redweik
Eine Anmerkung noch- wie waere es, wenn Erfahrungsberichte
hier nur noch angenommen werden, nachdem man dem Forum
Kopien von Flug u. Op zugesendet hat.
-
- Forums-Benutzer
was soll der Quatsch. Ist doch toll, wenn viele Patienten, so auch ich, mit den Leistungen von Frau Dr. Kandur sehr zufrieden sind. Sie ist eine super Ärztin die man wirklich weiterempfehlen kann. Natürlich ist das auch Werbung für sie, warum auch nicht ? Hast Du ein Problem damit?
Es besteht ja die Möglichkeit jeden Forumsteilnehmer auch privat anzuschreiben, wenn man näheres wissen will.
Es besteht ja die Möglichkeit jeden Forumsteilnehmer auch privat anzuschreiben, wenn man näheres wissen will.
Es grüßt Euch
Loslachmitmir
Loslachmitmir
-
- schaut sich noch um
Ich war sehr zufrieden mit Frau Kandur!
Ich war am 6.5. zur Lasik bei Frau Kandur und bin voll zufrieden. Ich habe mich allerdings auch vorher informiert und nicht all zu viele Fragen gestellt. Ich finde es auch überflüssig, wenn man sich vorher hier im forum informiert hat. Ich kann mich in Frau Kandur hineinversetzen wenn sie auf allzu nervige Fragen gereizt reagiert.
Ich frage mich was sich Leute davon versprechen wenn sie den Arzt mit tausenden Fragen und Bedenken löchern - das Risiko bleibt. Mal ehrlich - was nützt es mir wenn ein Arzt mir ganz viel erklärt, mich über alle Risiken aufklärt und dann schlechte Arbeit abliefert. Da ist es mir doch lieber die Arbeit wird gut gemacht und ich kann wieder optimal sehen. Für mich ist Frau Kandur über jeden Zweifel erhaben und ein wirklicher Profi und noch dazu ein sehr liebenswürdiger Mensch.
Mein Tipp: nur die wichtigsten Fragen stellen die auch spezifisch zur persönlichen Situation passen. Sie werden mit Sicherheit gerne von Frau Kandur beantwortet. Alles andere kann man im Forum oder vorab bei Ihren Mitarbeitern per Mail oder Telefon erfahren.
Ich frage mich was sich Leute davon versprechen wenn sie den Arzt mit tausenden Fragen und Bedenken löchern - das Risiko bleibt. Mal ehrlich - was nützt es mir wenn ein Arzt mir ganz viel erklärt, mich über alle Risiken aufklärt und dann schlechte Arbeit abliefert. Da ist es mir doch lieber die Arbeit wird gut gemacht und ich kann wieder optimal sehen. Für mich ist Frau Kandur über jeden Zweifel erhaben und ein wirklicher Profi und noch dazu ein sehr liebenswürdiger Mensch.
Mein Tipp: nur die wichtigsten Fragen stellen die auch spezifisch zur persönlichen Situation passen. Sie werden mit Sicherheit gerne von Frau Kandur beantwortet. Alles andere kann man im Forum oder vorab bei Ihren Mitarbeitern per Mail oder Telefon erfahren.
Re: Ich war sehr zufrieden mit Frau Kandur!
Hallo doorseller,
ein "liebenswürdiger Mensch, der auf 'all zu viele' Fragen gereizt reagiert" - was soll das sein?
Ein Arzt, der nicht möchte, dass der Patient ihn durch Fragen "stört" ist nicht unbedingt in erster Linie auf das Wohl des Patienten als vielmehr auf eine möglichst zügige Abwicklung seines Massengeschäfts bedacht.
Und ob es sinnvoll ist den Arzt mit Fragen zu "löchern" - das muss doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Deine Einstellung ist plausibel, dennoch findet es nicht jeder sinnvoll, seine Augen, seine persönlichen Risiken und die Entscheidung darüber dem Arzt vertrauensselig zu überlassen, als wenn man sich im Fall einer schlecht gelungenen OP (bzw. einer OP mit Verschlechterung der Sehqualität) mal eben neue Augen kaufen könnte.
Es geht auch nicht nur um die Beantwortung von Fragen, die auch Helfer beantworten könnten, sondern darum, ein Gefühl für die Person des Operateurs und entsprechendes Vertrauen zu entwickeln. Dazu gibt es bei solcher organisatorisch optimierter Abwicklung ansonsten nämlich wenig Gelegenheit.
.
ein "liebenswürdiger Mensch, der auf 'all zu viele' Fragen gereizt reagiert" - was soll das sein?
Ein Arzt, der nicht möchte, dass der Patient ihn durch Fragen "stört" ist nicht unbedingt in erster Linie auf das Wohl des Patienten als vielmehr auf eine möglichst zügige Abwicklung seines Massengeschäfts bedacht.
Und ob es sinnvoll ist den Arzt mit Fragen zu "löchern" - das muss doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Deine Einstellung ist plausibel, dennoch findet es nicht jeder sinnvoll, seine Augen, seine persönlichen Risiken und die Entscheidung darüber dem Arzt vertrauensselig zu überlassen, als wenn man sich im Fall einer schlecht gelungenen OP (bzw. einer OP mit Verschlechterung der Sehqualität) mal eben neue Augen kaufen könnte.
Es geht auch nicht nur um die Beantwortung von Fragen, die auch Helfer beantworten könnten, sondern darum, ein Gefühl für die Person des Operateurs und entsprechendes Vertrauen zu entwickeln. Dazu gibt es bei solcher organisatorisch optimierter Abwicklung ansonsten nämlich wenig Gelegenheit.
.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern