Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Donauwelle » 07.05.2008, 06:39
Donauwelle hat geschrieben:Glasbaustein hat geschrieben:Entweder über den "Zitat"-Button oben rechts an jedem einzelnen Beitrag, oder mit dem Setzen deines Zitates in diese "Quote"-Klammern im "Beantworten"-Feld (jeweils vor und hinter dem Zitat den Cursor setzen und dann jeweils einmal draufklicken, so dass der Text davon "eingerahmt" wird). Der Abschluß-Quote ist übrigens immer an dem "/-Slash" vor dem "quote" zu erkennen. Siehe Beispiel unten (zum besseren Verständnis und Veranschaulichung hier ohne "Kästchen"):
[ quote ] Text-Zitat [ /quote ]
Danke für die Bemühung Glasbaustein.
Ich hab es jetzt auf beide Arten versucht, das Kasterl zu erzeugen - bei der Vorschau schaut es noch gar nicht gut aus. Wenn es im Original auch so ausschaut, habe ich irgendwas nicht aktiviert bzw. bin ich einfach zu blöd dazu .....
LG
Es ist wohl am nicht aktivierten BBCode gelegen. - Mit einem kleinen Denkanstoß und nach Aktivierung der grauen Gehirnzellen klappt es ja doch. Danke und LG

-
Glasbaustein
- Moderator
Beitrag
von Glasbaustein » 07.05.2008, 08:53
Hallo DW,
Gern geschehen! Müsste eigentlich auch ohne diesen BBCode gehen. Aber Du hast es ja jetzt.
Ist manchmal etwas unübersichtlich mit diesen Zitat-Funktionen. Aber das Du mit der Vorschau-Funktion arbeitest ist schon eine gute Vorgehensweise. Ich habe schon selbsternannte "Experten" erlebt, die das nicht machen und dann ganz beleidigt sind, wenn man sie auf unschöne Beiträge hinweist, weil z.B. ein Link den Beitrag auf einen halben Meter breit macht und man sich ´nen Wolf scrollen muß.
Sorry für Off-Topic, Annika.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
-
Annika08
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Annika08 » 07.05.2008, 15:58
Glasbaustein hat geschrieben:Hallo DW,
Sorry für Off-Topic, Annika.
Gruß, Matthias
Och, kein Problem.

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern