Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?
Moderator: Frankyboy
Glückwunsch
Hallo Uwe!
Freut mich, dass es bei Dir auch gut geklappt hat!
In diesem Sinne: Willkommen im Kreis der Gelaserten
Viele Grüße und weiterhin guten Heilungsverlauf,
Per
PS: Ich merke jetzt 2,5 Wochen nach meiner OP, dass meine Augen nicht mehr ganz so trocken sind, ich also nicht mehr ganz so oft tropfen muss. Besonders am Wochenende, da hab ich nur gut 5 mal pro Tag getropft. Heute wars wieder etwas öfter (arbeite am Computer), aber auch schon weniger als letzte Woche.
Freut mich, dass es bei Dir auch gut geklappt hat!
In diesem Sinne: Willkommen im Kreis der Gelaserten
Viele Grüße und weiterhin guten Heilungsverlauf,
Per
PS: Ich merke jetzt 2,5 Wochen nach meiner OP, dass meine Augen nicht mehr ganz so trocken sind, ich also nicht mehr ganz so oft tropfen muss. Besonders am Wochenende, da hab ich nur gut 5 mal pro Tag getropft. Heute wars wieder etwas öfter (arbeite am Computer), aber auch schon weniger als letzte Woche.
Hallo Leute,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Konnte gerstern diese Seite nicht öffnen.
So, gestern 2 Nachuntersuchung-soweit alles prima.
Beidseitig liege ich knapp unter 100%, es soll aber noch etwas besser
werden. Bin super happy!
Im Moment muss ich natürlich noch etwas mehr tropfen, aber das ist nicht sehr störend.
Mit wie wenig Aufwand man die Lebensqualität so sehr verbessern kann ist unglaublich.
Man wacht morgens auf- und kann sehen.
Jahrelange Gewohnheit lässt mich immer zum Nachttisch fassen (wo die Brille immer lag) .
Eigentlich ist es ein Unding dass die Kassen diese Leistung nicht übernehmen. Es ist doch eigentlich ein im Verhältniss zu anderen
Krankheiten ein eher kleinerer Betrag.
Na ja, mann muss sich anscheinend in Deutschland in den kommenden Jahren auf immer mehr Zuzahlungen einstellen.
Melde mich wieder
Gruß
Uwe
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Konnte gerstern diese Seite nicht öffnen.
So, gestern 2 Nachuntersuchung-soweit alles prima.
Beidseitig liege ich knapp unter 100%, es soll aber noch etwas besser
werden. Bin super happy!
Im Moment muss ich natürlich noch etwas mehr tropfen, aber das ist nicht sehr störend.
Mit wie wenig Aufwand man die Lebensqualität so sehr verbessern kann ist unglaublich.
Man wacht morgens auf- und kann sehen.
Jahrelange Gewohnheit lässt mich immer zum Nachttisch fassen (wo die Brille immer lag) .
Eigentlich ist es ein Unding dass die Kassen diese Leistung nicht übernehmen. Es ist doch eigentlich ein im Verhältniss zu anderen
Krankheiten ein eher kleinerer Betrag.
Na ja, mann muss sich anscheinend in Deutschland in den kommenden Jahren auf immer mehr Zuzahlungen einstellen.
Melde mich wieder
Gruß
Uwe
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hallo Uwe,
toll das es bei Dir so gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
Aber zum Thema Kassenleistung: Weißt Du wieviele Menschen Brille tragen? Ziemlich viele, Zahlen habe ich da auch nicht.
Und nun stelle Dir vor, alle würden sich lasern lassen, weil es ohne Brille ja tatsächlich auch komfortabler ist.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch dann die Krankenkassen-Beiträge werden. Die können wir dann nicht mehr zahlen.
Ich wäre schon froh, wenn meine KK die Gläser übernehmen würde.
Und bei Citylasik war es ja nun wirklich ein Schnäppchen. Also nicht stöhnen, freu Dich.
toll das es bei Dir so gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
Aber zum Thema Kassenleistung: Weißt Du wieviele Menschen Brille tragen? Ziemlich viele, Zahlen habe ich da auch nicht.
Und nun stelle Dir vor, alle würden sich lasern lassen, weil es ohne Brille ja tatsächlich auch komfortabler ist.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch dann die Krankenkassen-Beiträge werden. Die können wir dann nicht mehr zahlen.
Ich wäre schon froh, wenn meine KK die Gläser übernehmen würde.
Und bei Citylasik war es ja nun wirklich ein Schnäppchen. Also nicht stöhnen, freu Dich.
ab jetzt ohne Brille
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern