Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

S.Stefanie
schaut sich noch um

Lasik

Beitrag von S.Stefanie » 10.04.2008, 19:26

Hi Rossi,

ich war in der Augenpraxisklinik Heidelberg oder auch City-Lasik genannt. Das ist in der Bergheimer Str. in der Innenstadt.

Die sind sehr gewissenhaft, untersuchen korrekt und die OP war mit dem Ergebnis von 120 % super.

Nur weh getan hat es die ersten 4 Stunden nach der OP. Ist aber bei jedem anders und völlig normal. Am nächsten Tag war aber alles super.

Was ich an der Klinik in HD auch gut finde ist, dass sie die Leute mit schlechten Kriterien ablehnen oder nur andere OPs anbieten. Das gibt mir die Sicherheit, die operieren nicht in jedem Fall. Zudem ist es mit 1.800 Euro echt günstig.

Alles in allem kann ich die Klinik nur empfehlen!!

Was für ein Gefühl hast Du in Bad Homburg?

Gruß
Steffi :?:

Dan
kennt sich hier aus

Beitrag von Dan » 10.04.2008, 23:56

wusste gar nicht, dass es in bad homburg ne augenlaser klinik gibt. hier wohne ich :D

S.Stefanie
schaut sich noch um

Lasik

Beitrag von S.Stefanie » 11.04.2008, 06:49

wußte ich auch noch nicht...

:?

rossi72
Forums-Benutzer

Beitrag von rossi72 » 11.04.2008, 11:32

Hi Leute,

danke für die Infos Stefanie,

in Bad homburg ist auch eine Klinik von Citylasik. Dann gibt es wohl bald noch eine in Stuttgart (oder gibt es schon?) und die nette Dame von der Hotline sagte mir, das auch noch in Dortmund in ca. 2 Monaten eine Augenklinik entsteht (bisher nur Beratungszentrum von Citilasik)

Weiß jemand, ob in Bad Homburg vielleicht die gleichen Ärzte operieren wie in Heidelberg?

Stefanie, wie hieß dein Arzt?

Bei mir wird (wenn die Voraussetzungen stimmen) alles in einem "Abwasch" gemacht. Voruntersuchung am 19.5. OP einen Tag später und dann am 3. Tag die erste Nachuntersuchung.

Bin mal gespannt!
Toll, das es bei dir so gut geklappt hat :D

Gruß
Thomas

uwe 2
Forums-Benutzer

Erfolgreiche OP

Beitrag von uwe 2 » 12.04.2008, 18:34

Hallo liebe Leute,
wurde gestern in Heidelberg gelasert.
Die Op war problemlos und ohne Komplikationen.
Auch danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen.
Das einzige was mich gestört hat war die Lichtempfindlichkeit, aber das wusste ich ja schon vorher.
Heute war die 1 Nachuntersuchung, ich erreiche jetzt schon die Werte die ich mit Brille errreicht habe. Und es soll noch besser werden.
Darf auch bereits wieder Auto fahren.
Ich kann jedem die OP in Heidelberg nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und super kompetent.
Am Montag ist die nächste Nachuntersuchung, werde mich dann nochmal mit den Werten melden.
:lol:
Gruß
Uwe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern