Leichte Haze nach OP
Moderator: Frankyboy
-
Taurusli007
- kennt sich hier aus
Haze geht langsam weg ...
Heute war ein guter Tag. Ich tröpfle nach Plan im Stundentakt und heute war das linke Auge zeitweise frei. Die Phasen mit 'freiem Blick' des linken AUges werden immer länger und die Rückfallphasen immer seltener und kürzer. Auch sind die Rückfallphasen nicht mehr so krass und ich kann trotzdem Texte lesen in der Nähe und Ferne. Den Seheindrück, denn ich in freien Phasen stereomässig habe ist einfach überwältigend. Sicher noch nicht 100%, aber schon stark beeindruckend. Heute war ich in einem Einkaufszentrum und ich war von der intensität des Seheindruckes (Farben, Konturen, Schriften) einfach total beeindruckt. ....
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
-
Taurusli007
- kennt sich hier aus
10 Tage nach der OP ....
Rund 10 Tage nach der OP zeigt sich, dass bei konsequenter Anwendung der Tropfen nun die Haze langsam verschweindet. Heute kann ich keinen Unterscheid zwischen dem linken und rechten Auge mehr feststellen. Das linke Auge hat mächtig aufgeholt und sogar in Sachen Sehstärke das rechte Auge etwas überholt. Früher war auch das linke Auge eher etwas besser. Es geht in der Tat jeden Tag besser. Ich bin gespannt, was das die Augenärtzin am kommenden Freitag sagen wird. Ich möchte allen Mut machen, die auch anfängliche Probleme hatten mit Haze. Es lohnt sich in der Tat - wie von Yvonne beschrieben - die Tropfen stündlich exakt nach Plan einzunehmen und es besteht die berechtigte Hoffnung, dass die Haze langsam verschwindet.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern