meine Werte sind rechts -3,25 und links -4,50. Stimmt hatte ich gar nicht erwähnt!
Ich hatte hier im Forum nur was über Citylasik in Heidelberg gelesen.
Die Frage, ob er nett ist habe ich nur gestellt, da ich denke, dass es notwendig sein wird, mich vor der OP noch einmal zu beruhigen.
Ich habe im Internet schon ein wenig nach ihm "gegoogelt" und herausgefunden, dass er in Düsseldorf auch an einer Augenärztlichen Gemeinschaftspraxis angeschlossen ist. Auf der Homepage von der Praxis steht auch, dass diese LASIK Operationen durchführen. Sieht sehr seriös aus.
Klar hatte ich mich hier im Internet schon schlau gemacht, natürlich auch über mögliche Komplikationen.
Ich trage seit 10 Jahren Kontaktlinsen bzw. eine Brille. Ich habe mit Kontaktlinsen angefangen und da ich sie seit 2 Jahren aufgrund von trockenen Augen nicht mehr so gut vertrage, musste ich auf Brille umsteigen. Ich bin aber kein Brillen Typ. Seit 3 Jahren warte ich darauf, dass sich meine Werte stabilisieren, dass haben sie nun. Seit November 2006 habe ich stabile Werte und nun will ich es schnell hinter mich bringen.
Mein Augenarzt hat mich schon über alles informiert, er hat früher auch selbst diese OP durchgeführt, hat aber nun keine Zeit mehr. Er hat mir einen Kollegen in Münster empfohlen, bei dem ich aber € 4.900 für die Operation zahlen müsste. Das würde meinen Geldbeutel sprengen. Deswegen wollte ich es mit Citylasik versuchen. Ich hoffe nur, dass man dort bekommt, was sie versprechen.
Schöne Grüße
Nina