Hallo Rico,
was ist denn daran Werbung?
Ich möchte ja keine machen, ich suche nur jemand der sich genau wie ich für Dr. Kandur entschieden hat.
Werbung hat sie in diesem Forum ja sowieso weniger als nötig!
LG
Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Moderator: Frankyboy
Hey Ready,
ich komme auch aus München und will, wenn mein Arzt hier sagt, daß es überhaupt geht, auch im Sommer/Spätsommer nach Istanbul..
Bis jetzt konnte ich mich nur noch nicht so richtig für eine Klinik entscheiden.. Vielleicht könntest Du mir ja mal Deine Entscheidungsfindung näher bringen..
Wie willst Du denn hinfliegen.. Privat organisiert oder über eine Agentur..?
Wir wären hier vielleicht sogar zu zweit.. Ein Kollege der ist auch ganz Feuer und Flamme und will da 'mitziehen'..
Grüße
HoLo
ich komme auch aus München und will, wenn mein Arzt hier sagt, daß es überhaupt geht, auch im Sommer/Spätsommer nach Istanbul..
Bis jetzt konnte ich mich nur noch nicht so richtig für eine Klinik entscheiden.. Vielleicht könntest Du mir ja mal Deine Entscheidungsfindung näher bringen..

Wie willst Du denn hinfliegen.. Privat organisiert oder über eine Agentur..?
Wir wären hier vielleicht sogar zu zweit.. Ein Kollege der ist auch ganz Feuer und Flamme und will da 'mitziehen'..
Grüße
HoLo
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern