anatoliagöz Augenklinik termin am 21.03.2008
Moderator: Frankyboy
-
- Moderator
-
- Moderator
Hihi,
Danke, Ron. Helfe ja auch mal gern.
War allerdings in den letzten Tagen auch oft froh darüber, dass Du meine Ausführungen bei kniffligen Themen recht schnell untermauern konntest. Danke auch dafür! Hat mich dann immer schnell beruhigt. Will ja schließlich keinen Kokolores verbreiten.
Im Moment komme ich mir auch ein bisschen so vor wie ein Moderator. Bin in letzter Zeit hier nicht zu stoppen, und das Beste ist, dass ich häufig richtig liege mit meinen Bemerkungen. Ist wohl doch noch einiges in Ordnung in meinem System.
Man muß sich aber auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass man nur Laie ist und sich etwas vorsichtig ausdrücken sollte. Dann klappt´s schon.
Bei Dir ist das natürlich (glücklicherweise) etwas anderes.
Gruß, Matthias
Danke, Ron. Helfe ja auch mal gern.

War allerdings in den letzten Tagen auch oft froh darüber, dass Du meine Ausführungen bei kniffligen Themen recht schnell untermauern konntest. Danke auch dafür! Hat mich dann immer schnell beruhigt. Will ja schließlich keinen Kokolores verbreiten.
Im Moment komme ich mir auch ein bisschen so vor wie ein Moderator. Bin in letzter Zeit hier nicht zu stoppen, und das Beste ist, dass ich häufig richtig liege mit meinen Bemerkungen. Ist wohl doch noch einiges in Ordnung in meinem System.

Man muß sich aber auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass man nur Laie ist und sich etwas vorsichtig ausdrücken sollte. Dann klappt´s schon.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
-
- Moderator
Ach Matthias, stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Genieß es einfach, es war völlig ernst gemeint.Glasbaustein hat geschrieben: Man muß sich aber auch immer wieder in Erinnerung rufen, dass man nur Laie ist und sich etwas vorsichtig ausdrücken sollte. Dann klappt´s schon.
Gruß, Matthias
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen
-
- schaut sich noch um
Bin seit Sonntag wieder zurück und ich muss sagen ich bin begeistert es hat alles einwandfrei funktioniert seh zwar noch leicht verschwommen wenn ich etwas scharf lesen will aber das geht vorbei hat man mir gesagt ansonsten bin ich richtig begeistert ist ein ganz neues lebensgefühl und ist nur zu empfhelen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern