Hallo
ich bin seit laengerem auf der suche meine brille / kontaktlinsen endlich loszuwerden....
ich moechte entlichmal schwimmen geh und dann auch noch was sehn....
Bin jetzt 19 Jahre alt männlich und habe auf dem linken eine schwaeche von -14.25 und auf dem rechten -17 da das recht hoch ist frage ich ob Lasek überhaupt bei mir funktionieren würde und was ich sonst für eine moeglochkeit habe wieder vollkommen ohne Sehhilfe sehen zu können.
Bitte um Hilfe
Mfg
Marius
Lasek möglich?
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hallo Marius,
Du schreibst selber, Du bist schon länger auf der Suche...
Hättest Du die Suchfunktion bemüht oder gegooglt, wüsstest Du, daß bei Deinen Werten weder Lasik noch Lasek geht.
Vielleicht ja Vorder- oder Hinterkammerlinsen?
Oder ´ne Kombi aus Linse und Laser?
Oder Linsenaustausch?
Machbar ist vieles. Allerdings glaube ich nicht, daß Du in Deinem Alter schon stabile Werte hast. Warscheinlich brauchst Du dann über kurz oder lang wieder eine Brille oder Kontaktlinsen.
lg
singforfun
Du schreibst selber, Du bist schon länger auf der Suche...
Hättest Du die Suchfunktion bemüht oder gegooglt, wüsstest Du, daß bei Deinen Werten weder Lasik noch Lasek geht.
Vielleicht ja Vorder- oder Hinterkammerlinsen?
Oder ´ne Kombi aus Linse und Laser?
Oder Linsenaustausch?
Machbar ist vieles. Allerdings glaube ich nicht, daß Du in Deinem Alter schon stabile Werte hast. Warscheinlich brauchst Du dann über kurz oder lang wieder eine Brille oder Kontaktlinsen.
lg
singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern