hab hier schon die Suchfunktion benützt, aber nix über prime-vision gefunden und auch leider über Google nichts.
Bin daher unsicher, ob ich zu dem Arzt gehen soll. Ich weiß nicht ob es ein gutes oder negative Zeichen ist, dass ich keine Patienten-Erfahrung über ihn finde?
Sein Lebenslauf hört sich gut an,
- "Bescheinigung der Landesärztekammer: Fachkunde für Okuläre Eingriffe
höheren Schwierigkeitsgrades" + "DELV (Deutsche Excimerlaservereinigung)
- Präsident
- Gründungsmitglied" + "Kommission für Refraktive Chirurgie (KRC) in Deutschland
- Gemeinsame Bewertungskommission deutscher ophthalmologischer
Gesellschaften und Verbände für neue chirurgische refraktive Verfahren
-Schriftführer
ABER wo kann ich denn sowas nachprüfen? Kann man das bei den Kammern irgendwo nachlesen? Oder hat das alles eh nicht zu sagen? Ich meine, ich kann ja auch in einem Kampfsport Verein Mitgleid sein, Geld zahlen und muss trotzdem das nicht können.

In ihrem Institut verwenden sie den MEL 80 der Firma Carl Zeiss
Meditec. Soll nach ihren Angaben, das neuste aller Laser sein.
Wenn sie nicht professionell wären, würden sie dann sich so einen teueren Laser kaufen?
Ich würde gern zu ihm gehen, da er sich vom Gespräch eigentlich sehr kompetent und ruhig anhört, und vor allem weil er die EPI-lasik durchführt. Und die Kosten sich mit 2000-bis 2200 für beide Augen in Grenzen halten + Fahrtzeit beträgt ca. 2 Stunden (finde ich noch passend)
Vielleicht gibt es jemanden in dem Forum der entweder was über das Zentrum prime-vision (gibt es 3 mal, 1 mal in D, 1 mal in der Schweiz und 1 mal in Spanien) oder über Dr.Till.Anschütz weiß.
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Zarra
- Mitbegründer"