@ Regina:
Du hast Schadenersatzansprüche erwähnt, falls was daneben geht. Klar, dass man in so einem Fall klagen möchte...
Aber mit diesem Zettel, den man unterschreiben muss und darin bestätigt, dass man über die Risken aufgeklärt wurde und dass kein Schadenersatzanspruch gegenüber der Klinik geltend gemacht werden kann, macht man die OP eigentlich ja auf eigene Gefahr und freiwillig. Die Frage danach ist halt, ob der Operateur fahrlässig gehandelt hat, oder sehe ich das falsch?
@ Michael:
Negativberichte sind verdammt schwer zu finden... in diesem Forum voller zufriedener und glücklicher Gelaserten ist mir eigentlich nur Dirk aufgefallen, dessen OP in Deutschland schon nicht so optimal verlaufen ist... Ansonsten wüßte ich nichts mehr, was ich in Suchmaschinen eingeben sollte, damit er endlich mal was Negatives ausspuckt.
Ich weiß natürlich schon über diese Halos, Starbursts und Doppelbilder Bescheid und dass es in der Nacht zu Problemen kommen kann und dass der Heilungsprozess auch mit so manchem schlechtsichtigen Tag einher geht... Aber es hat keiner bereut, dass er sich operieren ließ. Und vor allem nicht bei Dr. C.
Falls du Tipps hast, wo ich was Negatives finde... bitte lass es mich wissen
Also im Grunde habe ich mich schon entschieden nach 5 Tagen... aber der Form halber werde ich mir noch ein bisschen Zeit lassen