Wem wurde von einer LASIK oder LASEK abgeraten?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Michael
Forums-Benutzer

Beitrag von Michael » 28.09.2004, 13:07

Hallo Miri,

habe meine Ergebnisse jetzt auch bekommen.
Danke dafür ans EyeStar Team ! :wink:
Wir haben uns an meinem letzten Tag (14.09.) noch kurz im Frühstücksraum getroffen, ich war der, dem es bereits am nächsten Tag wieder super ging. :lol:
Dafür hatte ich dann ein paar Probleme als die Schutzlinsen rauskamen, typischer Fall von zu früh gefreut...
Zur Zeit sieht es aber ganz gut aus.

Gruß, Michael

PS: Wolltest du nicht noch einen Erfahrungsbericht schreiben . . .

Claudi
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudi » 29.09.2004, 15:08

Hm, also so langsam verlier ich etwas die Angst vorm LASEK Verfahren: Hatte da eigentlich eher schlechtes drüber gehört, aber das von 2 Augenärzten, die eh nicht sooo auf dem Laufenden sind, was Augenmedizin angeht :roll:
Wär schön wenn ihr 3 LASEK-Behandelten weiterhin ab und zu schreib, wie es mit der Heilung weitergeht und wie sich eure Sicht entwickelt.
Dir Julia wünsch ich erst mal gute Besserung

julchenv
Forums-Benutzer

Beitrag von julchenv » 29.09.2004, 15:41

Danke dir!
Aber ich denke, ich werd das jetzt erstmal versuchen locker angehen zu lassen.. man macht sich sonst nur verrückt.. wenn ich da alle 10 minuten sitze und ein Auge schließe und meine Sehkraft kontrolliere und sowas, bekomme ich nur kopfschmerzen.. das wird schon..
das einzige wobei mich dieses leichte doppelsehen beeinträchtigt, ist das lesen am pc.. alle anderen Sachen gehen ohne probleme.. auch autofahren und so..
nachts sehe ich auch lustige sternchen überall, aber nicht so, dass mich das sehr einschränken würde.. das ist schon alles ok..
vor den "schmerzen" oder ähnliches solltest du sowieso keine angst haben.. ich sag einfach, dass jeder der ein Tattoo oder ein Piercing hat oder irgendwann mal eine "richtige" Operation hatte, schon viel viel unangenehmeres hinter sich hat..
Das ist wirklcih nicht tragisch.. :-)
Als anstrengender empfinde ich die Geduld..;-)

Miri
Forums-Benutzer

Beitrag von Miri » 01.10.2004, 14:37

hallo michael,

ach du warts das?! mein erfarungsbericht steht bei erfahrungsberichten :wink: . hab ihn in ein lasek-topik mit rein gepackt.

hallo julia,

doppelt habe ich nie gesehen, aber die regelmäßige anwendung der tropfen hat bei mir - gerade anfangs - immer zu verbessereten ergebnissen geführt. tropfst du fleißig?
ansonsten, du kennst es ja wahrscheinlich: abwarten! es braucht halt seine zeit...

Miri 8)

Miri
Forums-Benutzer

Beitrag von Miri » 01.10.2004, 14:39

hallo michael,

ach du warts das?! mein erfarungsbericht steht bei erfahrungsberichten :wink: . hab ihn in ein lasek-topik mit rein gepackt.

hallo julia,

doppelt habe ich nie gesehen, aber die regelmäßige anwendung der tropfen hat bei mir - gerade anfangs - immer zu verbessereten ergebnissen geführt. tropfst du fleißig?
ansonsten, du kennst es ja wahrscheinlich: abwarten! es braucht halt seine zeit...

Miri 8)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern