Hallo zusammen,
ich wurde von 1992 bis 1998 5 mal an meinen Augen operiert. Drei mal gelasert, zweimal wurde mein Astigmatismus mit dem Skalpell behoben. Ich wurdemit allen erdenklichen Nebenwirkungen die man sich vorstellen kann konfrontiert. Eingeschränkte Nachtsichtfähigkeit, verminderter Kontrast, hohe Blendempfindlichkeit und vorallem Doppeltsehen.
Nach den OP´s wurde eine Nahexophorie festgestellt (latentes Nahschielen) 10 Prismendioptrien. Ich brauchte Jahre um mein Hirn so zu trainieren, dass ich in der Nähe keine Doppelbilder mehr hatte. Nun seit meinem 40. Lebensjahr ist mein Hirn wohl nicht mehr in der Lage dauerhaft zu fusionieren. Mir gleitet mein linkes Auge regelmäßig ab und habe wieder diese Doppelbilder wie früher.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem?
Doppelt Sehen nach PRK
Moderator: Frankyboy
-
Rainer
- kennt sich hier aus
Hi!
Ich habe selbst keine derartigen Probleme (zum Glück!), aber Deine Frage solltest Du vielleicht auch mal bei euroeyes.de im Forum stellen. Dort wird von Fachärzten geantwortet.
Gruß
Rainer
Ich habe selbst keine derartigen Probleme (zum Glück!), aber Deine Frage solltest Du vielleicht auch mal bei euroeyes.de im Forum stellen. Dort wird von Fachärzten geantwortet.
Gruß
Rainer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern