Ich muß kurz meine heutige Erfahrung schildern: War vor 5 Wochen bei Eyestar in Istanbul, war alles super und alles toll. Ich kann die ganzen positiv-Berichte der anderen gelaserten absolut bestätigen.
Heute hatte ich einen Augenarzt-Termin, um nochmal nachzusehen und meine Führerschein-Bestätigung zu holen. Um die Frage "und wo hamses machen lassen" habe ich mir vorher schon Sorgen gemacht. Leider wurden meine Befürchtungen bestätigt. Nachdem das Wort "Istanbul" ausgesprochen war, war ich scheinbar kein willkommener Patient mehr. Er hat mich dann noch schnell ein paar Tafeln lesen lassen und mir eine Bestätigung mit 100% Sehfähigkeit rausgeschrieben.
Hätt ich das vorher gewußt wäre ich zu einem anderen Augenarzt gegangen (also fragt lieber mal nach, bevor Ihr den Termin ausmacht).
Sonst gehts mir mit meinen Augen super, alles toll!
Augenarzt...
Moderator: Frankyboy
-
Rainer
- kennt sich hier aus
Mein Termin in Istanbul steht mir ja noch bevor, aber ich habe mir bereits vor Längerem geschworen, bei der Nachuntersuchung ZU LÜGEN!!! Es ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, was andere deshalb über mich denken, aber ich habe einfach keine Lust, mich wegen meiner Entscheidung, ins Ausland zu gehen, vor jemandem rechtfertigen zu müssen, der für dieselbe Arbeit das Drei- oder Vierfache verlangt.
Rainer
Rainer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern