ich war zu FEIGE

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Sport

Beitrag von Rainer » 04.09.2004, 10:24

... Es ist Samstag Morgen und ich gehe jetzt drei Stunden mit dem Rennrad auf die Piste. Sport gehört bei mir seit fast 30 Jahren zum Leben wie das Essen, aber man weiß ja nie, was das Alter bringt...!

GuteFee38
kennt sich hier aus

Beitrag von GuteFee38 » 04.09.2004, 11:26

.....habe grad eure berichte durchgelesen - und musste herzhaft lachen!!!! ist gar nicht so einfach in form zu bleiben, wenn man ein bestimmtes alter überschritten hat. kann euch das buch "perfektes lauftraining" empfehlen. ich habe vor ca. 4 jahren mit joggen angefangen. ich habs mir jetzt in den kopf gesetzt im nächsten herbst einen halbmarathon zu laufen. endlich kann ich meine große leidenschaft schokolade mit nüssen nachgehen ohne nennenswert zuzunehmen.

und das tolle ist - es gibt beim laufen kein brillengestell mehr das auf der nase rutscht und wenn ich im regen oder nebel laufe, gibt es keine sichtbehinderung mehr durch die wassertropfen.

also : nur mut bei der op. einen tip habe ich noch: jasmin, hier aus dem forum, empfahl mir einen teddy mitzunehmen, damit ich etwas zum festhalten habe. pah! habe ich gedacht...ich als 40 jährige mit einem teddy unterm arm.... und nahm keins mit.
als ich vor dem op saß merkte ich aber wie die nervösität ihren gipfel erreichte und war unendlich dankbar als der assistent von dr. c. mir ein stofftierchen in die hand drückte. armes dingelchen.. ich habe ihn so stark gedrück während der lasik. ich musste jasmin im nachhinein recht geben - es war sehr sehr tröstlich.

viele grüße

jaquie

gutmann
Forums-Benutzer

auf geht`s nach PRAG

Beitrag von gutmann » 10.09.2004, 14:27

hallo leute :)

hab für den 16.9. einen termin bekommen, gleich in der FRÜH geht`s los.
hoffentlich klappt alles - nett sind sie ja die leute von LEXUM, aber nett bin ich auch :) hihi.
naja, werd euch darüber informieren wie es gelaufen ist.... was kostet eigentlich ein BLINDENHUND ? .. war nur ein spässchen :)

gruss + schönes we

gutmann

Rainer
kennt sich hier aus
Blindenhund

Beitrag von Rainer » 10.09.2004, 14:58

Viel Spaß und viel Glück!

Wie alt bist Du eigentlich?

Gruß

Rainer

gutmann
Forums-Benutzer

Beitrag von gutmann » 10.09.2004, 22:37

49,9 ... aber nicht weitersagen

gruss
gutmann

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern