ich war zu FEIGE

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Liebe Lene
kennt sich hier aus

Beitrag von Liebe Lene » 02.09.2004, 15:46

Hallo Rainer,
na gehts gut?
Bist Du sicher, dass die LMAA-Pille auch funktioniert? Hab jetzt schon ein paar Mal gehört, dass die wohl nicht wirklich was bringt? Langsam geht mir doch die Muffe...
Liebe Grüße
Marlene

gutmann
Forums-Benutzer

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 15:52

diese TABLETTEN hab ich bekommen, als ich bei der geburt meiner tochter dabei war. da ging mir auch die DOSE, aber ordentlich. hab nachgewiesenerweise 4 liter GESCHWITZT. da hat mir der arzt eine LEXOTANIL gegeben. kann jetzt nicht mehr sagen, ob die was genützt hat, weil mein ADRINALINAUSSTOSS sehr hoch war. auf alle fälle wollte ich nach der gelungenen ankunft meinerTOCHTER noch einen DRAUFMACHEN - war aber nicht mehr in der lage dazu - war STREICHFÄHIG.

vielleicht soll ich MEHRERE schlucken :):) wird schon werden

gruss
gutmann

Liebe Lene
kennt sich hier aus

Beitrag von Liebe Lene » 02.09.2004, 16:23

Hallo,
na, dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. Ich mein das Zeug soll einen ja zwar nicht lähmen, aber so ein klein bissele Beruhigung vor der OP ist schon nicht schlecht :lol: .
Viele Grüße
Lene

gutmann
Forums-Benutzer

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 16:53

obwohl, FEIGE ...bin ich eigentlich doch eher nicht.

hab mich ja auch schon beim SCHÖNHEITSCHIRURGEN unter`s MESSER gelegt ...die TRÄNENSÄCKE wegmachen lassen und den SCHWIMMREIFEN ebenfalls.

dann hab ich mir einen LEBENSTRAUM erfüllt und mir ein HOLLYWOOD-GEBISS machen lassen. dabei wurden mir am stück 17 zähne gezogen :):)

aber mit den AUGEN, da ist das halt was ANDERES - man hat ja nur 2 stück davon. wenn es da FINSTER wird ....

gruss
gutmannn

Liebe Lene
kennt sich hier aus

Beitrag von Liebe Lene » 02.09.2004, 17:02

SIEBZEHN Zähne??? Wow! Okay, das würd ich auf keinen Fall machen :D
Ich hab letztens erst wieder gelesen, dass die Chance zu erblinden so hoch sei wie ein 6er im Lotto!?! Und trockene Augen und was ev. noch so auf einen zukommen kann, nehm ich für ein Leben ohne Brille schon in Kauf.
Grüßle
Lene

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern